Möwen suchen ein Zuhause

Wenn du Vögel magst, wirst du die neuen Haustiere in Star Stable lieben. Für 350 Star Coins gehört dir eine der Möwen.

Star Stable - Möwen

Star Stable

Pferde, Pferde, Pferde – als jemand, der keine eigenen Erfahrungen mit Star Stable gemacht, sondern das Online-Spiel nur von außen betrachtet hat, könnte man meinen, dass es darin nur um jene Huftiere geht. Doch der Titel hat noch mehr zu bieten: Viele Quests und Geschichten sowie durchaus auch andere Arten von Tieren. Neben deinen Pferden kannst du dir weitere Haustiere halten, zum Beispiel Möwen. Das ist seit dem gestrigen Update möglich, mit dem der schwedische Entwickler Star Stable Entertainment jene Vögel eingeführt hat. Die gute Selah verkauft sie an den Docks von Fort Pinta, jedes der drei unterschiedlichen Exemplare kostet 350 Star Coins. 

Die Möwen haben ein sehr nettes Feature: Normalerweise finden so ein Federträger in deiner Satteltasche Platz, wo er sich auch sehr wohlfühlt. Wenn du möchtest, kannst du ihm aber per Druck auf die „P“-Taste etwas Auslauf gewähren. Dann fliegt er an deiner Seite und du musst dir auch keine Sorgen machen, dass er Reißaus nimmt. Wenn die Möwe wieder zurück in die Tasche soll, reicht ein weiterer Knopfdruck, um ihr die entsprechende Anweisung zu geben.

In Star Stable gibt es aber nicht nur neue Haustiere zu kaufen, sondern auch wieder etwas Neues zu tun: Der Druide Avalon aus Valedale hatte jüngst beunruhigende Träume von den mysteriösen Kalltern aus dem „Tal des verborgenen Dinosauriers“. Er weiß nicht, was die zu bedeuten haben, und braucht deine Hilfe bei der Entschlüsselung. Um diese Aufgabe spielen zu können, musst du den Lagerplatz von Nic Stoneground im „Tal des verborgenen Dinosauriers“ erreicht haben.

Zu guter Letzt hat das Update dafür gesorgt, dass der Shop für Kallter-Kleidung seine Pforten geschlossen hat. Das bedeutet aber nicht, dass du jene Klamotten gar nicht mehr kaufen kannst. Willst du dich im Pferdespiel Star Stable wie ein Kallter kleiden, besuchst du einfach das Einkaufszentrum in Jorvik City, wo die Items fortan angeboten werden.

Quelle: Star Stable Entertainment

Top Online-Spiele

Rise of Angels
(2)
Uptasia
(157)
Farmerama
(857)
Big Farm Winter 2018
(267)
League of Angels 3
(10)