Das "Fort Pinta"-Fest hat begonnen

In Star Stable findet das letzte Sommerfest statt, denn der Herbst steht bereits vor der Tür.

StarStable_teaser

Man kann nichts machen, der Sommer sagt Adieu für dieses Jahr. Um ihn gebührend zu verabschieden, feiern die Bewohner in Star Stable jetzt nochmal richtig beim "Fort Pinta"-Fest! Tim war so freundlich und hat Bar, DJ, und Rennen organisiert.

Schau bei ihm an der Beach Bar vorbei und hilf ihm, eine richtige Strandparty zu veranstalten! Das Event läuft, laut Star Stable Entertainment, so lange wie das Mittwochs-Update, also bis zum 23. September.

Also schwing das Tanzbein bei den smoothen Beats von DJ Kai, kauf dir eine Laterne und lass sie gemeinsam mit deinen Liebsten in die Luft steigen, oder quatsch ein wenig mit den Party-Gästen. Zudem kannst du dir auch in dem temporären "The Miscreants“-Fan-Shop oder im Strandshop einige coole Dinge erwerben oder Tim ansprechen, um bei dem ebenso zeitlich begrenzten Strandrennen mitzuflitzen.

Die Entwickler haben zudem das Reiten verbessert, so dass wenn du in Zukunft gegen etwas läufst, nicht mehr so lange warten musst, bis du wieder richtig Fahrtwind aufnimmst. Ebenso behält euer treues Gefährt nun seine Gangart länger bei, wodurch du weniger auf "W“ tippen musst.

Der Zeitplan der Meisterschaft des Online-Spiels wurde auf Wunsch der Community noch einmal überdacht, so dass du nun stündlich zwischen 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr an den Rennen teilnehmen kannst.

Quelle: Star Stable Entertainment

Top Online-Spiele

League of Angels – Heaven’s Fury
(1)
LoA3_teaser
(1270)
StrongholdKingdoms
(1085)
Tribal Wars 2
(4)
neverwinter_teaser
(4)