Solitaire Story Tripeaks
Solitaire Story Tripeaks
  • Mehr als 1800 Levels
  • Jeden Monat neue Inhalte
  • Bekannte Städte und andere Orte als Schauplätze
  • Unterschiedliche Booster
User-Wertung
(0)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet

Fordere in Solitaire Story Tripeaks dein Köpfchen heraus und reise um die Welt!

Das Facebook- und Mobile-Spiel Solitaire Story Tripeaks verbindet Solitaire-Spaß mit Sightseeing.

Unsere Erde hat viele schöne Flecken zu bieten. Seien es nun große Städte mit berühmten Wahrzeichen oder auch die Wunder der Natur wie große Berge und beeindruckende Wasserfälle. Es gibt jedenfalls mehr als genug Gründe, einmal im Leben eine Weltreise zu machen. Für die meisten Menschen sprechen aber auch zwei gewichtige Gründe dagegen: So eine den Erdball umspannende Reise kostet einerseits sehr viel Geld, andererseits muss man dafür auch erst mal die Zeit freischaufeln. Für Solitaire Story Tripeaks brauchst du weder jede Menge Kohle noch mehrere Monate purer Freizeit. Ja, das ist in erster Linie ein Kartenspiel, aber eben eines, in dem du eine Weltreise antrittst.

Solitaire Story Tripeaks bietet eine riesige Menge Knobelspaß

Denk jetzt aber nicht, dass du mit dem kostenlosen Solitaire-Spiel nicht viel Zeit verbringen kannst. Der Berliner Entwickler Softgames hat sich ins Zeug gelegt, um ein wahrlich umfangreiches Spiel auf die Beine zu stellen. Über 1800 Levels stecken in Solitaire Story Tripeaks drin und jeden Monat erweitern die Hauptstädter das Angebot. Bis du da mal alles gesehen hast, vergehen etliche Stunden. Trotzdem eignet sich der Titel perfekt für zwischendurch. Klar, spätere Levels können schon mal so knifflig sein, dass du länger mit ihnen beschäftigt bist, bis du mal die Lösung gefunden hast. Prinzipiell lassen sich aber alle Herausforderungen in wenigen Minuten meistern – perfekt für die Zeit in Bus und Bahn oder die Mittagspause.

Solitaire Story Tripeaks - Klassisches Solitaire

Solitaire-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten dank der vielen Levels und Spielvarianten.

Solitaire Story Tripeaks deckt viele der bekannten und beliebten Varianten von Solitaire ab. Das klassische Klondike, wie du es vielleicht noch aus alten Windows-Zeiten kennst, ist ebenso mit von der Partie wie Freecell und Spider Solitaire. Für noch mehr Abwechslung (und Anspruch) sorgen spezielle Gefrier-, Bomben- und Nebelkarten. Die machen es dir nicht leicht, die jeweiligen Levels erfolgreich abzuschließen. Zum Glück gibt es in Solitaire Story Tripeaks einige Arten von Boostern, zum Beispiel TNT-Karten. Die helfen dir dabei, auch die härtesten Nüsse zu knacken.

Sightseeing mal anders

Der Rahmen für die vielen Solitaire-Levels ist eine Weltreise. Du folgst einem linearen Pfad, der dich von einer Karte zur nächsten führt und jede ist einem anderen Ort unserer Erde nachempfunden. Es geht nach London, Paris, Moskau, zu den Pyramiden in Ägypten, dem Fuji in Japan (ein Vulkan und der höchste Berg des Landes) sowie nach San Francisco, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Jede der Karten verbirgt auch ein paar geheime Schätze, so dass es sich lohnt, nicht nur stumpf einen Level nach dem anderen zu spielen, sondern sich auch mal abseits des Weges umzusehen.

Solitaire Story Tripeaks - Weltreise

Die über 1800 Levels verteilen sich auf viele Länder und Städte.

Solitaire Story Tripeaks
Pro
Gigantische Anzahl an Levels
Viele Spielarten
Contra
Nerviges Lebenslimit
Solitaire Story Tripeaks

4/5 Sterne

Top Online-Spiele

 bf_gamepage.jpg
(7536)
zoo2_winter_teaser
(2025)
Elvenar_teaser
(1233)
My Little Farmies
(7211)
(3619)