Solitaire Farm: Harvest Season
Solitaire Farm: Harvest Season
  • Solitaire trifft auf Bauernhof
  • Mehr als 1000 Levels
  • Viele bekannte Solitaire-Varianten
  • Unterschiedliche, hilfreiche Booster
User-Wertung
(1)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet

Solitaire Farm: Harvest Season spielen und dich durch über 1000 Levels knobeln

In Solitaire Farm: Harvest Season spielst du nicht nur mit Karten, sondern machst auch mit Farmarbeit Reibach.

Solitaire erfreut sich großer Beliebtheit, Microsoft sei Dank. Lange Zeit war das Kartenspiel auf jedem Windows-PC vorinstalliert. Diese Ära ist vorbei, aber dafür gibt es heute immens viele Alternativen – auch kostenlose. Neben den Titeln, die einfach nur nüchterne Adaptionen der verschiedenen Varianten von Solitär sind, gibt es die Spiele, die mit etwas mehr Kreativität glänzen und das Kartenspielprinzip schön verpacken. Solitaire Farm: Harvest Season gehört zu letzterer Kategorie. Hier verbindet Entwickler Softgames Solitaire mit Bauernhofcharme – und einer Weltreise.

Die ganze Solitärwelt

In dem kostenlosen Denkspiel Solitaire Farm: Harvest Season erwarten dich mehr als 1000 Levels. Der Umfang kann sich also sehen lassen. Dabei ist auch eine Menge Abwechslung geboten. Die unzähligen Solitaire-Herausforderungen decken viele verschiedene Spielvarianten ab, zum Beispiel Freecell, Spider und Pyramid Solitaire. Natürlich ist auch die wohl bekannteste Art, Klondike, mit von der Partie.

Die Levels wählst du auf Oberweltkarten aus. Dabei beginnst du, wie man es auch anhand des Namens erwarten würde, auf einer Farm. Deine Reise führt dich aber durch diverse Umgebungen und Länder. Je weiter du im Spielverlauf voranschreitest, desto mehr Einkommensquellen schaltest du frei.

Solitaire Farm: Harvest Season - Gameplay

Solitaire Farm: Harvest Season überschüttet dich mit Solitaire-Herausforderungen.

In Solitaire Farm: Harvest Season geht es nicht nur um Karten

Es geht in Solitaire Farm: Harvest Season schließlich darum, jede Menge Münzen zu verdienen. Du bekommst zwar welche für jeden abgeschlossenen Level, vor allem aber bringt dir die Ernte der zahlreichen Feldfrüchte große Gewinne ein. Ein Farmspiel ist Solitaire Farm: Harvest Season aber nicht. Alles gedeiht ohne dein Zutun und du musst nur regelmäßig auf den "Ernten"-Button drücken, damit dein Kontostand wächst. Die Münzen sind einerseits nötig, um Zugang zu neuen Levels zu erhalten. Andererseits kannst du dir mit dem virtuellen Geld Booster sichern, die dir dabei helfen, auch die kniffligsten Solitaire-Aufgaben zu meistern.

Solitaire Farm: Harvest Season - Oberwelt

Du bleibst nicht die ganze Zeit auf deiner Farm, sondern besuchst sogar andere Länder wie Island.

Du kannst Solitaire Farm: Harvest Season sowohl am heimischen Rechner als auch unterwegs spielen. Die Browserversion gibt es auf Facebook, die Mobile-Variante im Google Play Store. Eine iOS.-Version ist bislang nicht erschienen.

Soliaire Farm: Harvest Season
Pro
Fast endloser Spaß dank über 1000 Levels
Stimmiger Look
Contra
Werbung kann nerven
Solitaire Farm: Harvest Season

4.5/5 Sterne

Top Online-Spiele

 bf_gamepage.jpg
(7536)
zoo2_winter_teaser
(2025)
Elvenar_teaser
(1233)
My Little Farmies
(7211)
(3619)