Das Event "Die Rache von Calypso" ist live

Ein neues Event hat in Seafight begonnen und jetzt liegt es an dir, die Rache von Calypso zu verhindern.

Seafight

Aufgepasst Landratte oder wir lassen dich kielholen! Die Betreiber des Browsergames Seafight haben heute das Event "Die Rache von Calypso" gestartet, welches dich vor neue Herausforderungen stellt und im gleichen Atemzug ein wenig antikes Flair versprüht. Ganz so genau solltest du es mit der historischen Korrektheit aber nicht nehmen, denn auch wenn du auf Figuren wie Odysseus, Penelope und Co triffst, haben diese nicht unbedingt viel mit den mythologischen Originalen gemein.

Während des Events musst du es mit fünf verschiedenen Event-Schiffen aufnehmen, die auf den Karten 4 bis 45 zu finden sind. Neben dem eingangs erwähnten Odysseus gehören seine Frau Penelope, sein Sohn sowie die Sirenen und Calypso dazu. Für dich bedeutet das, dass du für jedes Schiff, dass du versenkst (und du ausreichend Schaden verursacht hast), fette Belohnungen erhältst.

Diese sind je nach Schiff unterschiedlich. Das Schiff von Odysseus beschert dir Kristalle und "Strahlende Seelen", während das Schiff von Penelope "Verfluchte Seelen" sowie Herzensbrechermunition hinterlässt. Allerdings solltest du vorsichtig sein, wenn du Penelopes Schiffs versenkst. Dann entsteht nämlich eine "Verlorene Liebe"-Zone, in der dich die Sirenen betören und du für eine Zeit die Kontrolle verlierst. Mit dem richtigen Gegenmittel ist die Bedrohung aber schnell gebannt. Versenkst du hingegen Odysseus hast du die Chance danach Calypso zu begegnen.

 

Selbstverständlich gibt es auch Belohnungen für deine Taten sowie neue Dinge im Shop. Spezielle Kisten mit Belohnungen gehören ebenso dazu wie neue Quests oder frische Schiffsdesigns und wenn du nach dem Ende des Events zu den 100 besten Spielern gehörst, gibt es zusätzliche Preise.

Quelle: Bigpoint

Top Online-Spiele

Forge of Empires
(3402)
Goodgame Big Farm - St. Patrick's Day
(7502)
Dorfleben
(2646)
Goodgame Empire
(1648)
Howrse
(1617)