Zeit zum Feiern, das Spiel wird neun Jahre alt

Du bist noch nicht Teil der "Rail Nation"-Gemeinschaft? Dann spitz die Ohren!" Bei uns gibt's ein schickes Starterpaket.

Rail Nation

Seit mittlerweile neun Jahren ist Rail Nation am Markt. Gerade in einer schnelllebigen Branche wieder dieser ist das eine reife Leistung. Das muss natürlich kräftig gefeiert werden und du kannst dabei ordentlich abstauben. Bereits gestern fand ein passender Livestream zum Geburtstag statt, bei der Community-Communications-Managerin „DippyNikki“ durch das Programm führte und einige Gäste an ihrer Seite hatte. Dabei wurde unter anderem auch der erste Community-Lokführertitel des Jahres vergeben, aber das ist natürlich nicht das Einzige, was sich die Entwickler zum Jubiläum ausgedacht haben.

Derzeit kannst du den Code "9-BIRTHDAY" im Eisenbahnspiel eingeben und dafür In-Game-Goodies im Wert von 15 Euro abgreifen. Klingt schon mal nicht schlecht, oder? Aber wir legen noch einen drauf: Sofern du noch nicht unter die Eisenbahnmagnaten gegangen bist, kannst du dich auch über uns für das Spiel anmelden. Dann gibt  es ein Starterpaket im Wert von zehn Euro obendrauf. Damit sollte es ein Leichtes sein, aus einem kleinen Unternehmen mit nur wenigen Loks und Waggons ein weltumspannendes Imperium aufzubauen.

Top Online-Spiele

Zoo2_teaser
(2021)
(7521)
(1232)
Forge of Empires - Pairship
(3405)
My Little Farmies
(7208)