Pyramiden Solitaire
Pyramiden Solitaire
  • Kurzweiliges Kartenspiel im Browser
  • Duelle mit anderen Spielern
  • Übungsrunden gratis und unbegrenzt spielbar
User-Wertung
(5)
Desktop PC

Pyramiden Solitaire spielen und innerhalb von Minuten echtes Geld gewinnen

In Pyramiden Solitaire reißt du Pyramiden aus Karten ab, um zu punkten und mitunter Geld zu gewinnen.

Wer kennt sie nicht, die große Kleopatra, einst Königin von Ägypten? Selbst dann, wenn man in der Schule im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst hat, sollte der Name einem ein Begriff sein. Oder hast du etwa auch nicht "Asterix und Kleopatra" gesehen?! Wie dem auch sei, nun spielt die Monarchin mit dir Karten. In Pyramiden Solitaire auf der Plattform m2p steht sie im Mittelpunkt, zumindest optisch.

Pyramiden Solitaire - Gameplay 1

Die Farben spielen keine Rolle, nur die Werte.

Die Pyramiden müssen weg

Das Kartenspiel Pyramiden Solitaire dreht sich darum, dass du drei Pyramiden, die aus Karten bestehen und direkt miteinander zusammenhängen, abbauen musst. Das läuft folgendermaßen ab: Kleopatra zieht eine Karte und zeigt sie dir. Du musst sie um 1 unter- oder überbieten und dann passende Karten nachlegen. Beispiel gefällig? Kleopatra hält dir eine Vier hin. Nun musst du eine Drei oder Fünf spielen und danach eine Karte, die an die zuvor gespielte anschließt. Der Haken dabei: Du kannst am Anfang nur Karten aus der untersten Reihe nutzen. Die anderen musst du erst freilegen.

Solltest du in Pyramiden Solitaire mal in eine Sackgasse geraten, weil dir keine passende Karte zur Verfügung steht, hast du zwei Optionen: Zum einen kannst du Kleopatra darum bitten, eine neue Karte zu ziehen. Wenn jedoch ihr Stapel irgendwann aufgebraucht ist und du dann keine passenden Karten mehr ausspielen kannst, heißt es "Game over". Zum anderen steht dir in jedem Level von Pyramiden Solitaire ein Joker zur Verfügung. Setzt du den ein, kannst du danach jede beliebige Karte ausspielen, musst dann aber eben auch an die anknüpfen können, um weitere Blätter loszuwerden.

Pyramiden Solitaire - Gameplay 2

Pyramiden Solitaire ist ein stetiger Kampf gegen die Uhr.

Spiele in Pyramiden Solitaire gegen andere Spieler!

Sind alle drei Pyramiden weg, geht es für dich in den nächsten Level, wo alles von vorne beginnt – nur der Timer nicht. Eine Partie Pyramiden Solitaire dauert immer fünf Minuten lang. Ist die Zeit abgelaufen, werden deine erspielten Punkte mit denen deines Gegners verglichen und ein Sieger bestimmt. Jawohl, hier spielst du immer gegen eine andere Person, sei es nun in den kostenlosen Trainingspartien oder in den richtigen Matches, in denen du um Geld spielst. Allerdings siehst du während einer Runde nicht, wie sich dein Konkurrent gerade schlägt. Um viele Punkte zu kassieren, solltest du so viele Levels wie möglich meistern. Je weiter du kommst, desto mehr Punkte erhältst du für jede ausgespielte Karte.

Pyramiden Solitaire
Pro
Gut für zwischendurch
Beliebig viele Übungspartien spielbar
Contra
Erfolg stark von Glück abhängig
Pyramiden Solitaire

3/5 Sterne

Ähnliche Spiele findest du unter

Top Online-Spiele

 bf_gamepage.jpg
(7536)
zoo2_winter_teaser
(2025)
Elvenar_teaser
(1233)
My Little Farmies
(7211)
(3619)