Hast du die Nase voll von den winterlichen Temperaturen und sehnst dich nach einem Ausflug in wärmere Gefilde? Dann freut es dich sicher zu hören, dass Spielbetreiber Upjers die offene Testphase der Aufbausimulation My Sunny Resort eingeläutet hat. Ohne Umwege befördert dich das Bamberger Unternehmen via Internetbrowser auf eine sonnige Insel fernab der Großstadthektik.

Alles was du tun musst, um dein eigenes Ferienresort auf einer paradiesischen Insel zu leiten, ist auf der offiziellen Webseite vorbeizuschauen und dich dort anzumelden. Im Browserspiel My Sunny Resort beweist du echtes Organisationstalent und bietest jedem deiner Besucher einen unvergesslichen Urlaub. Du verwaltest die komplette Ferienanlage und entscheidest, wo die Bungalows für die Gäste entstehen, wo das exquisite Restaurant oder die Souvernirshops hinkommen. Darüber hinaus verwaltest du in My Sunny Resort eine ganze Gefolgschaft von Angestellten und siehst zu, dass auch wirklich jeder seiner Arbeit nachgeht.

Um allen Resort-Managern etwas unter die Arme zu greifen, hat Upjers zusätzlich einen Bonuscode veröffentlicht. Wenn du in dem dafür vorgesehenem Feld YOUR-FREE-CODE eingibst, bekommst du 300 Hotel-Dollar, eine Sandburg, die für jedes Strandpanorama einfach unerlässlich ist, und noch einige Überraschungsteile obendrein, für die du sicherlich eine Verwendung findest.

Um den Gutschein einzulösen, klickst du zunächst im Spiel auf den Premium-Shop. Dort angekommen, siehst du ein Fenster mit unterschiedlichen Zahlungsarten. Als nächstes scrollst du solange nach unten, bis du den Punkt "upjers-Codes (sofort)" findest. Nachdem du diese Option ausgewählt hast, tippst du im rechts erscheinenden Eingabefeld den Bonuscode ein und schon wandern die Items auf dein Nutzerkonto.

Erst im Oktober hatte Spielbetreiber Upjers (Battle of Beasts, Upjers Solitaire) zu der geschlossenen Testphase von My Sunny Resort geladen. Nun, da die Zugangsbeschränkungen gefallen sind, kannst du dich ohne Wartezeiten direkt in das Browserspiel wagen.
Quelle: Pressemitteilung