Die Berge rufen

In My Little Farmies erwartet dich eine neue Region, in der deine Produktionsstätten besonders effektiv sind.

My Little Farmies

Der Sage nach herrscht in den Bergen ein alter Elfenkönig namens Auberon. Warum das für dich interessant ist? Nun ja, es ist nun mal so, dass des Monarchen Untertanen ihm aufs Wort gehorchen und es deshalb sehr sinnvoll ist, Auberons Berge zu erschließen. Das ist eine neue Region in My Little Farmies, die einen besonderen Bonus bietet: Alle Produktionsgebäude, die du dort errichtest, schließen ihre Aufträge 25 Prozent schneller ab. Die Leute arbeiten eben im Reich des Elfenkönigs schneller.

Damit du in den Bergen Geschäfte betreiben kannst, musst du das Gebiet erst mal freischalten. Es ist ab sofort beim Kartografen erhältlich, kostet dich aber so einiges: 250 Bronze-, 1500 Eisen- und 500 Stahlbarren sind nötig, damit du dich in Auberons Bergen niederlassen kannst. Die Region lässt sich zudem achtfach erweitern, um dort noch mehr Bauplatz zu haben. Mehr Platz gewähren dir die Entwickler von My Little Farmies auch in den anderen Gebieten des kostenlosen Farmspiels. Die haben nämlich zusätzliche Erweiterungsoptionen spendiert bekommen.

My Little Farmies - Auberons Berge

Kürzere Produktionszeiten sind doch ein guter Grund, in die Berge vorzudringen.

Darüber hinaus lohnt es sich derzeit sehr, in My Little Farmies Gold zu kaufen. Denn es gibt drei unterschiedliche Boni, die du dafür kriegen kannst. Kaufst du 100 Barren, hast du die Wahl zwischen einem Shetlandpony und einer Lagerplatzerweiterung mit 50 Slots. Entscheidest du dich für 200 Goldbarren, bekommst du entweder zwei Ponys, eine Lagererweiterung um 100 Plätze oder ein kleines Gehöft. Damit kannst du große Ackerflächen mit wenigen Klicks bewirtschaften. Für den Kauf von 1000 Goldbarren belohnen dich die Macher des Spiels entweder mit zwei Ponys, zwei Lagererweiterungen um 500 Slots oder einem großen Gehöft.

Des Weiteren hält der In-Game-Shop von My Little Farmies bis zum 9. Dezember jeden Tag ein anderes Angebotspaket mit ehemaligen Bonus-NPCs bereit. Zusätzlich erhältst du von allen Goldbarren, die du bis zum 1. Dezember ausgibst, einen Teil zurück – je mehr du investierst, desto besser. Die Cashback-Aktion ermöglicht Rückzahlungen in Höhe von bis zu 25 Prozent aller Barren, die du im genannten Zeitraum gezahlt hast.

Quelle: upjers

Top Online-Spiele

Final Fantasy XIV
(8)
Anocris Browsergame
(3)
Elvenar_winter
(1224)
Klondike
(2286)
Farmerama
(3418)