Bonuscode einlösen und Geschenk zum Valentinstag abholen!

Der Valentinstag rückt näher, kleine Aufmerksamkeiten für deine Liebsten müssen her! Aber nicht nur das: Auch wir lassen es uns nicht nehmen, dir ein Geschenk zum Valentinstag zu überreichen.

Daher haben wir gemeinsam mit dem Publisher upjers unzählige Päckchen für Spieler von My Free Farm geschnürt. Von heute an bis zum Valentinstag, den 14. Februar, kannst du dir mit unserem Bonuscode schicke Items und ein Punkte-Power-Up abholen.

My Free Farm: Bonuscode zum Valentinstag

Hol dir das Kirschbaumhaus, einen Rosenstrauß und ein Punkte-Power-Up für My Free Farm ab!

Und so funktioniert’s:

Du startest das Farmspiel My Free Farm und rufst über den Coins-Shop im Spiel den upjers-Payment-Bereich auf. Dort findest du einen entsprechenden Button für die Eingabe von Bonuscodes vor. Einmal angeklickt, erscheint das Feld, in welches du den folgenden Code eintippst:

  • Vday code 2018

Kurze Zeit später freust du dich über das Kirschbaumhaus, also ein rosafarbenes Bauernhaus-Design, über einen pinken Rosenstrauß als Deko sowie über ein dickes Punkte-Power-Up, das dir den Levelaufstieg erleichtert.

Wir wünschen dir viel Spaß und Freude mit deinem exklusiven Geschenkpaket von upjers und Sat1Spiele.de.

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm - Aus dem TV
(197)
Forge of Empires - Karneval 2018
(43)
Uptasia
(84)
Star Stable Pferdespiel
(682)
Farmerama
(452)