My Free Farm 2 - Farmgirl
My Free Farm 2
  • Spiele den Nachfolger zum Klassiker „My Free Farm“
  • Bauernhof-Simulation im modernen Look
  • Eine große Auswahl an Pflanzen und Produkten
  • Dekoriere deine Farm
  • Du versorgst Tiere nach bestem Wissen und Gewissen
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(32)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Beschreibung

My Free Farm 2 spielen und steile Farmer-Karriere hinlegen

Zurück zur Natur! In My Free Farm 2 schlüpfst du in die Gummistiefel eines waschechten Bauern und schwingst geschmeidig die Heugabel.

Errichte deinen eigenen drolligen Bauernhof! Möglich macht das eine Farmsimulations von Upjers. Die Rede ist von My Free Farm 2. Du bist bestrebt einen florierenden und ertragsreichen Bauernhof aufzubauen, der sich vor den Gutshöfen anderer Spieler nicht zu verstecken braucht. Die zwei tragenden Pfeiler eines jeden Farmspiels sind natürlich die Tiere und das Gewächs. Ohne die beiden kommt kein virtueller Bauernhof aus. In My Free Farm 2 kümmerst du dich mit größter Sorgfalt und Mühe um das leibliche Wohl deiner tierischen Schützlinge und sorgst nebenbei noch für das Gedeihen der Obst- und Gemüse-Beete.

Der Alltag einer Bauernhof-Simulation

Als Naturtalent mit zwei grünen Daumen, greifst du im Farmspiel zu Gießkanne und Dünger und wirst dafür mit einer ertragsreichen Ernte belohnt. Das kostenlose Spiel ist aber auch eine ausgeklügelte Aufbausimulation, in der du deine Schritte sorgsam planst. Schließlich willst du das gesamte Vorhaben, einen schönen und wirtschaftlich tragfähigen Bauernhof aufzubauen, nicht voreilig in den Sand setzten. My Free Farm 2 zeichnet sich unter anderem durch 20 verschiedene Arten von Pflanzen aus, die du einsetzt, um in den 15 verfügbaren Produktionsstätten gut 80 unterschiedliche Produkte anzufertigen. So stellst du beispielsweise Blütenhonig her, den du zu süßem Brot weiterverarbeitest. Direkt im Anschluss bietest du das Brot auf dem Markt von My Free Farm 2 an. Mit den Einnahmen modernisierst du deinen virtuellen Bauernhof und errichtest viele zusätzliche Gebäude, die deine Palette von Bio-Waren kontinuierlich erweitern.

Echtes Farmerlebnis dank 3D-Umgebung

Das Geschehen der Bauernhof-Simulation My Free Farm 2 spielt sich in einem kompletten 3D-Gewand ab. Dadurch hast du das bunte Treiben auf deinem Landgut stets im Auge. Das Farmspiel von Upjers ist sowohl für iPad, Android-basierte Tablets und dem Browser konzipiert, du kannst es aber auch auf dem Handy spielen.

 

My Free Farm 2 Mobile Bilder

 

News
Upjers hat My Free Farm 2 als Browsergame veröffentlicht. Bisher war das Spiel nur als App erhältlich.
In My Free Farm 2 Mobile gibt es nun die Option, eine Gilde zu gründen oder einer solchen Gemeinschaft beizutreten.
Das kostenlose Farmspiel My Free Farm 2 Mobile hat ein Update erhalten, mit dem ein neues Feature Einzug hält. Dass Bauern stets früh am Morgen aufstehen müssen, dürfte dir sicherlich bekannt sein. My Free Farm 2 Mobile geht sogar noch einen Schritt
In upjers‘ App-Auskopplung des kostenlosen Browsergames My Free Farm hast du ab sofort die Möglichkeit, überschüssige Waren zu verkaufen und dir eine goldene Nase zu verdienen. In My Free Farm 2 Mobile, das seit dem vergangenen Jahr für Androidgeräte
Vor knapp zwei Monaten feierte die Bauernhof-Simulation My Free Farm 2 Mobile Android-Release. Landwirte mit iOS-Gerät mussten etwas länger ausharren und konnten erst ab den ersten Juni-Tagen ihr virtuelles Landgut bestellen. Auch was die Updates

Top Online-Spiele

Uptasia
(225)
Fiesta Online
(11)
Farmerama
(1175)
My Free Zoo
(23)
Klondike
(295)