Moto Road Rash 3D
Moto Road Rash 3D
  • Umfangreiche Karriere
  • 30 unterschiedliche Motorräder
  • Alternative Spielmodi
  • Simple Steuerung per Pfeiltasten
User-Wertung
(1)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

Moto Road Rash 3D spielen und über stark befahrene Straßen rasen

In Moto Road Rash 3D gilt es, anderen Verkehrsteilnehmern auszuweichen, um rechtzeitig die Ziellinie zu überqueren.

Besonders schnell über eine stark befahrene Straße fahren und dabei mit keinem anderen Fahrzeug oder der Leitplanke kollidieren – darum geht es im kostenlosen Rennspiel Moto Road Rash 3D. Wie der Name es deutlich macht, hast du es hier mit einem waschechten 3D-Spiel zu tun. Das hält es aber nicht davon ab, vollständig im Browser zu laufen und dich nicht mit irgendeinem Download zu belästigen. Zudem musst du dir keinen Account erstellen, um mit dem virtuellen Motorrad oder -roller über den Asphalt zu brettern.

Moto Road Rash 3D - Level 1

Die Straßen in Moto Road Rash 3D sind alles andere als leer.

Zeitrennen im Berufsverkehr

In Moto Road Rash 3D ist dein größter Gegner die Zeit. Du fährst hier mit deinem Bike nicht  gegen andere Fahrer auf abgesperrten Strecken, sondern rast über öffentliche Straßen. Die führen stets gerade aus, Kurven gibt es in dem Browsergame nicht. 

Das bedeutet allerdings nicht, dass du nicht lenken musst. Ganz im Gegenteil: Häufige Spurwechsel sind in Moto Road Rash 3D immens wichtig. Du möchtest schließlich nicht mit einem PKW oder Lastkraftwagen zusammenstoßen. Die sind in großen Mengen auf den Straßen des Motorradspiels unterwegs. Häufige Spurwechsel sind daher sehr wichtig, wenn du innerhalb des Zeitlimits im Ziel ankommen möchtest. Vorsicht: Auch wenn du die Leitplanke küsst, fliegst du von deinem Gefährt und verlierst dadurch wertvolle Sekunden.

Moto Road Rash 3D - Gegenverkehr

Auf Strecken mit Gegenverkehr musst du besonders aufpassen.

Meistere in Moto Road Rash 3D die Karriere!

Moto Road Rash 3D glänzt mit großem Umfang. Kern des Spiels ist die Karriere. Hier absolvierst du in linearer Abfolge immer schwieriger werdende Missionen. Am Anfang etwa rast du noch auf einer Straße ohne Gegenfahrbahn, doch schon in Level 3 musst du Fahrzeugen ausweichen, die dir entgegenkommen. Neben der Karriere gibt es noch drei weitere Modi: Im Endlosspiel versuchst du, so weit wie möglich zu kommen, ohne mit einem anderen Vehikel zu kollidieren. Dann gibt es noch einen "Time Trial"-Modus und die "Freie Fahrt". All diese Varianten schaltest du nach und nach frei, indem du im Level aufsteigst.

Moto Road Rash 3D - Spielmodi

Die Modi abseits der Karriere stehen dir anfangs noch nicht offen.

Baue eine große Motorradsammlung auf!

Jede absolvierte Mission im Geschicklichkeitsspiel Moto Road Rash 3D in der Karriere, aber auch die Partien in den anderen Modi, liefern dir Erfahrungspunkte sowie Geld. Damit kaufst du dir bessere Motorräder, verbesserst die Leistung deiner Maschinen oder leistest dir schicke Handschuhe beziehungsweise Aufkleber. Mit 30 unterschiedlichen Bikes gibt es eine sehr große Auswahl an Gefährten. Allerdings kosten die besten Zweiräder nicht nur eine Menge Cash, sondern setzen auch ein hohes Level voraus, damit du sie dir überhaupt kaufen darfst.

Moto Road Rash 3D - Motorradauswahl

Der Fuhrpark von Moto Road Rash 3D kann sich sehen lassen.

Moto Road Rash 3D
Pro
Großer Umfang
Angenehm herausfordernd
Motivierendes Levelsystem
Contra
Werbeunterbrechungen
Moto Road Rash 3D

4.5/5 Sterne

Top Online-Spiele

DesertOrder_teaser
(2)
StrongholdKingdoms
(1085)
Grepolis
(1060)
Dragonborn
(1322)
Panzer Rush
(3)