Spielepublisher Electronic Arts haut Geschenke raus! Insgesamt zwei Milliarden Goodies sollen es sein, die sich auf die beliebtesten Apps aus dem Portfolio des Publisher verteilen. Grund für die Aktion: EA hat nach eigenen Angaben die Zwei-Milliarden-Spielermarke mit seinen Mobilegames geknackt.
Vorgestern vermeldete das Unternehmen, dass die hauseigenen Apps zusammengenommen mehr als zwei Milliarden Downloads verzeichnen. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich EA zufolge vor allem FIFA 15 Ultimate, Madden NFL Mobile und Die Sims - FreiSpiel. Als kleines Dankeschön verschenkt Electronic Arts in den beliebtesten seiner Spiele drollige Ingame-Items. Beispielsweise findest du in Madden NFL Mobile ein Booster Pack mit Spielern der Kategorie Gold, Silber und Bronze. In FIFA 15 Ultimate Team wartet dagegen ein Gold Pack auf dich, allerdings nur im Zeitraum vom 8. bis 17. Dezember, und in Die Sims - FreiSpiel hast du die Möglichkeit, eine dröhnende Stereo-Anlage abzugreifen.