Lords of the Arena
Lords of the Arena
  • Spannende PvP-Kämpfe
  • Kampagne für Solospieler
  • Über 30 Helden
  • Gilden, Events, wöchentliche Turniere
User-Wertung
(4)
Desktop PC

Spiele Lords of the Arena und stelle die stärkste Heldentruppe von allen zusammen!

Spannende PvP-Kämpfe und eine große Solokampagne sowie über 30 einzigartige Helden – das bietet Lords of the Arena.

Lords of the Arena – das klingt wie ein Spiel, in dem der Kampf Spieler gegen Spieler im Mittelpunkt steht und das ist auch der Fall. In dem kostenlosen Rollenspiel stellst du dir eine Gruppe von Helden zusammen und trittst mit ihr in der Arena gegen die Teams anderer Leute an. Aber der Entwickler Star Island Games hat die Solospieler, die gerne gegen Computergegner kämpfen wollen, nicht vergessen. Lords of the Arena bietet auch eine umfangreiche Kampagne.

Ein Lord und viele Helden

Wer will schon nur mit einem einzigen Helden spielen, wenn er auch über 30 Stück haben kann? In dem kostenlosen Browsergame Lords of the Arena schlüpfst du zwar in die Haut eines sogenannten Herrn, wobei du zu Spielbeginn die Wahl zwischen mehreren Charakteren hast, doch in den Kämpfen spielen deine Untergebenen eine viel größere Rolle. Sie sind die eigentlichen Helden, die für dich gegen fiese Bestien oder die Recken anderer Spieler antreten. Dein Lord mischt aber auch in jedem Kampf mit, levelt mit der Zeit auf und du kannst ihn mit allerlei Rüstungsteilen ausstatten.

Lords of the Arena - Lord

Dein Herr ist dein Hauptcharakter, aber wichtiger sind eigentlich die Helden.

In Lords of the Arena wird viel gekämpft

Die Gefechte, seien es nun PvP-Kämpfe in der Arena, oder die der umfangreichen Einzelspielerkampagne, sind der Hauptbestandteil des Fantasy-Spiels Lords of the Arena. Sie laufen in Echtzeit ab und verlangen von dir eine hohe Aufmerksamkeit. Zwar führen deine Charaktere normale Angriffe automatisch aus, doch ihre Spezialfähigkeiten setzen sie nur auf deinen Befehl hin ein.

Lords of the Arena - Kampf

Lords of the Arena ist kein Spiel für Pazifisten.

Wenn sich der Aktionsbalken eines Helden gefüllt hat, klickst du auf sein Portrait am unteren Bildschirmrand, damit er eine seiner Fähigkeiten aktiviert. Diese Skills sind wichtig, wenn du zum Erfolg kommen willst. Daher solltest du niemals einfach nur dasitzen und zusehen, wie sich deine Recken schlagen, sondern immer ein Auge auf ihre Aktionsbalken haben.

Ein Fest für PvP-Fans

In der Arena geht es richtig kompetitiv zu. Es gibt ein Saison- und Ligasystem. Das bedeutet, wenn du erfolgreich bist, steigst du in höhere Spielklassen auf und wirst dann auch dementsprechend belohnt. Darüber hinaus findet jede Woche in Lords of the Arena ein Turnier statt. Zudem kannst du dich einer Gilde anschließen und mit anderen Spielern gemeinsam Ziele verfolgen sowie an Events teilnehmen.

Lords of the Arena - PvP

Willst du in den ganz hohen Ligen mitmischen, brauchst du eine sehr starke Heldentruppe.

Lords of the Arena
Pro
Viele Helden zum Sammeln
Große Solokampagne
Spaßige Kämpfe
Gute Grafik
Contra
Spielerisch etwas eintönig
Lords of the Arena

3.5/5 Sterne

Top Online-Spiele

Uptasia
(225)
Fiesta Online
(11)
Farmerama
(1175)
My Free Zoo
(23)
Klondike
(295)