Online-Rollenspiel mit neuem Support-System

Dank des neuen Support-Systems für League of Angels 2 soll dir bei Problemen im Spiel schnell geholfen werden.

League of Angels 2 - Support-System

League of Angels 2

Bei Online-Spielen (aber eigentlich auch jedem Einzelspielertitel) ist es wichtig, dass der Hersteller guten Support bietet. Denn wenn du mal nicht auf die Server kommst oder irgendwelche anderen Probleme hast, dann muss es doch jemanden geben, der dir helfen kann. Und das kann ja nicht immer der Kumpel sein, der sich besser mit dem jeweiligen Spiel auskennt als du, gerade bei technischen Schwierigkeiten. Das weiß auch der Entwickler von League of Angels 2, der nun ein neues Support-System für das kostenlose MMORPG eingeführt hat.

Es besteht aus zwei Teilen: Zum einen gibt es ein FAQ auf der offiziellen Webseite. Dort findest du Antworten auf Fragen zum Gameplay, zu bestimmten Spielsystemen und allgemeine Infos zu League of Angels 2. Das alles ist in mehrere Kategorien aufgeteilt, so dass die Übersichtlichkeit gewahrt wird. Sollte dir das FAQ keine Hilfe sein, weil du vielleicht ein größeres technisches Problem hast, kannst du dich direkt an das Support-Team von League of Angels 2 wenden.

League of Angels 2 - FAQ

Das FAQ bietet jede Menge Antworten auf grundlegende Fragen zu League of Angels 2.

Im Spiel gibt es in der rechten oberen Ecke des Bildschirms den „GM“-Button Wenn du daraufklickst, kannst du ein Ticket an den Support schicken. Dazu musst du natürlich einige Informationen angeben: deinen Server, den Namen deines Charakters und natürlich solltest du auch dein Problem beschreiben, bei dem du Hilfe benötigst. Dann sendest du das Ganze ab und wartest, bis ein Gamemaster auf deine Nachricht reagiert. Hat sich ein Mitarbeiter um dich gekümmert, kannst du eine Bewertung abgeben. So signalisierst du, ob du mit dem Support zufrieden warst oder nicht.

Quelle: Youzu Interactive

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm - Winter 2017
(169)
Forge of Empires Winter
(39)
Uptasia
(74)
Star Stable Winter
(596)
Farmerama
(362)