League of Angels 2 bekommt immer wieder neue Inhalte. Die aktuellen Neuerungen gehören zur Erweiterung "Golden Era".
- home
- league-of-angels-2
neue-erweiterung-angekundigt-inhalte-teilweise-schon-verfugbar
Neue Erweiterung angekündigt, Inhalte teilweise schon verfügbar
Das Free-to-Play-MMO League of Angels 2 bekommt eine neue Erweiterung. Okay, sagen wir besser, es hat bereits eine neue Erweiterung bekommen. Denn der chinesische Entwickler Youzu Interactive veröffentlicht das Add-on „Golden Era“ nicht in einem Rutsch, sondern hat die Inhalte auf mehrere Monate aufgeteilt – und teilweise sie sind sie sogar schon in dem Rollenspiel verfügbar.
Unter anderem gehören nämlich die beiden Artefaktheldinnen Lulu und Isha zu “Golden Era“. Die Damen konntest du aber schon längst in League of Angels 2 als Verstärkung für dein Team mutiger Kämpfer gewinnen. Lulu wurde bereits im Juni eingeführt, Isha im August. „Und was kommt in der Zukunft?“, magst du nun fragen. Die Antwort: unter anderen die „Trial of Valor“. Dabei handelt es sich um besonders herausfordernde PvE-Kämpfe, die sich nicht nur an Solospieler, sondern auch ganze Gilden richten. Wirklich viele Details hat Youzu Interactive noch nicht preisgegeben, dabei solle das Feature schon in diesem Monat an den Start gehen. Fest steht: Du wirst deine ganze Stärke beweisen müssen, wenn du diese Prüfung bestehen willst.
Wenn dir lieber danach ist, im PvP für Ruhm und Ehre zu kämpfen, ist die „Grand Expedition“ genau das Richtige für dich. Youzu Interactive verspricht hiermit epische Gildenschlachten, die serverübergreifend sein sollen. Einen Starttermin gibt es aber noch nicht. Genauso ist nicht bekannt, wann es in League of Angels 2 die neuen Seelenwaffen geben wird. Dabei handelt es sich um extrastarke Items, die nur von Artefakthelden getragen werden können. Wenn du bestimmte Exemplare gesammelt hast, bekommst du Zugriff auf die „Divine Edge“: eine der mächtigsten Waffen in League of Angels 2, die die Kampfwertung deines Helden neue Höhen erreichen lässt.
Quelle: Youzu Interactive