Eine Weltreise will gut vorbereitet sein

In der neuen Event-Questreihe in Klondike geht es um Matrosen, die eine Weltreise machen wollen und Hilfe brauchen.

Klondike

Eine Weltreise zu machen, ist ein Traum vieler Leute. Bei weitem nicht jeder kann ihn sich im Verlauf seines Lebens erfüllen, denn so ein Unterfangen ist sehr kostspielig und bedarf einiges an Zeit. Und wenn es eben nicht an Ersterem scheitert, dann doch meistens an Letzterem. Wer einen Job hat, kann sich ja nicht mal eben ein Jahr Urlaub nehmen, um den Erdball einmal zu umrunden. Eine Gruppe von Matrosen in Klondike jedoch kann sich den Traum von der Weltreise nun erfüllen. Doch bevor die Truppe in See stechen kann, sind einige Vorbereitungen nötig. Hier kommst du ins Spiel.

Das neue Update für das kostenlose Aufbauspiel Klondike implementiert eine zeitlich begrenzt verfügbare Questreihe, bei der du den Matrosen dabei hilfst, alles für die große, lange Reise fertig zu machen. Du kannst die Missionen jedoch nicht alle an einem Stück absolvieren. Jeden Tag werden drei Stück freigeschaltet. Für jede abgeschlossene Aufgabe wirst du belohnt. Doch nur dann, wenn du alle Quests meisterst, wirst du am Ende den ganz großen Gewinn machen.

Klondike - Winter

Publisher Plinga hat auch schon angekündigt, dass bald Winterinhalte in Klondike Einzug halten. Details stehen aber noch aus.

Die Matrosen werden mit einer schicken Yacht um die Welt reisen. Dieses Schiff wird am Ende, wenn die Gruppe zurückgekehrt ist, dauerhaft auf dem Fluss bei deiner Farm im Online-Spiel Klondike stehen bleiben. Das Schöne daran ist, dass du die Dekorationen, mit denen das Fahrzeug verziert ist, nach Belieben austauschen kannst. So bestimmst du in einem gewissen Maß selbst, wie die Yacht aussehen soll. Und das ist auch gut so, denn es sollte ja nichts in der Nähe deines Landguts stehen, das dir optisch nicht gefällt.

Quelle: Plinga

Top Online-Spiele

FoE_Halloween
(3394)
Star Stable
(2975)
Final Fantasy XIV
(8)
Klondike
(2274)
My Free Zoo
(1379)