Der Wunderheiler greift dir unter die Arme

Magische Dinge gehen in deinem Krankenhaus vor und das kommt vor allem den Patienten zugute.

Kapi Hospital

Kapi Hospital

Derzeit würde es nichts besseres geben, wenn das Problem rundum den Coronavirus wie von Zauberhand verschwinden würde und die Welt wieder zu ihrem Normalzustand zurückkehren könnte.

Nun gut, in der echten Welt ist es eben nicht ganz so einfach, aber träumen ist schließlich nicht verboten. Dieser Traum geht aber im Online-Spiel Kapi Hospital in Erfüllung, denn der Wunderheiler steht vor den Türen deines Krankenhauses!

Im orientalischen Gewand gekleidet und einem roten Punkt auf der Stirn, ist der Herr der Magie kaum zu verwechseln. Für sieben Tage kannst du dir nach dem Einloggen in das Simulationsspiel einen Bereich des Krankenhauses aussuchen, in dem der magische Mediziner sein Werk vollführen soll. Dies kostet dich zwar zwei Coins, er wird dafür aber nach deinem Belieben lang Wunder geschehen lassen.

Ob der Wunderheiler gerade aktiv ist, kannst du an dem lila Ausrufezeichen in den Personalakten erkennen. Bis Sonntag, dem 29. März 24:00 Uhr wird der Magier dir in deinem Krankenhaus aushelfen. Also nutz die Chance und lass deine Patienten heilen!

Quelle: upjers

 

 

Top Online-Spiele

Grepolis
(1059)
Wer wird Millionär
(90)
Mars Battle
(7)
Farmerama_mainteaser
(3715)
 plinga-adspee-slider_kdk-icetown_1920x1200.jpg
(2306)