Indian Truck Simulator 3D
Indian Truck Simulator 3D
  • LKW-Simulation im Browser
  • Fünf verschiedene Trucks
  • Viele knifflige Missionen
  • Ohne Anmeldung spielbar
User-Wertung
(22)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

Indian Truck Simulator 3D spielen und Waren sicher an ihr Ziel bringen

Fahre im Indian Truck Simulator 3D Waren von A nach B und sieh zu, dass du nichts davon auf dem Weg verlierst!

Berufssimulationen erfreuen sich großer Beliebtheit. Die gibt es aber nicht nur auf Steam und Co zu kaufen, sondern auch als kostenlose Browsergames. Der Indian Truck Simulator 3D ist dabei eine etwas andere Art von LKW-Simulation, bei der von dir viel Geschick verlangt wird, damit deine Missionen erfolgreich verlaufen. Wer hier unvorsichtig fährt, wird schnell dafür bestraft. Und dann darfst du in dem Online-Spiel ganze Levels komplett von vorne beginnen.

Indian Truck Simulator 3D - Nachtfahrt

Das virtuelle Indien braucht einen tatkräftigen Lastwagenfahrer.

Auf nach Indien!

PC-Spielern sind der American Truck Simulator und der Euro Truck Simulator 2 vielleicht ein Begriff. Der Indian Truck Simulator 3D ist nicht das Gleiche in Grün, sondern eine völlig andere Art von LKW-Spiel. Der erste Unterschied, der natürlich sofort auffällt: Du bist hier in Indien unterwegs. Allerdings müssen wir an der Stelle zugeben, dass man das eher anhand des Namens und der Musik erkennt. Die Landschaft, durch die du hier fährst, schreit nun nicht gerade danach, typisch indisch zu sein.

Indian Truck Simulator 3D - Bremsschwelle

Du transportierst ganz unterschiedliche Dinge.

Fahren bei unterschiedlichen Wetterbedingungen

Kommen wir mal zum spielerischen Aspekt: Im Indian Truck Simulator 3D ist es deine Aufgabe, unterschiedliche Waren mit deinem Lastkraftwagen von A nach B zu bringen. Dabei bist du stets auf derselben Karte unterwegs, fährst aber in jedem Level eine andere Route. Die Missionen teilen sich dabei auf die beiden Jahreszeiten Sommer und Winter auf. In beiden Fällen hast du zu Beginn nur Zugang zu einem Level und spielst die weiteren in linearer Abfolge frei.

Indian Truck Simulator 3D - Winter

Der Schnee wirkt sich nicht auf die Fahrphysik aus, sorgt aber für optische Abwechslung.

Im Indian Truck Simulator 3D ist Vorsicht geboten

Die Missionen laufen stets nach dem gleichen Muster ab: Du holst die Güter ab, bringst sie an ihren Zielort und fährst anschließend noch zu einer Parkposition. Klingt einfach, ist es aber nicht. Denn zum einen fährst du stets ein Rennen gegen die Zeit. In jeder Mission hast du nur ein paar Minuten Zeit, dein Ziel zu erreichen. Zum anderen sind die Straßen mit Bremsschwellen übersät. Wenn du mit zu hoher Geschwindigkeit über eine solche fährst, riskierst du, dass die Waren auf deiner Ladefläche in die Höhe katapultiert werden und auf den Boden fallen. Sobald du nur ein Teil verlierst, musst du den Level von vorne beginnen.

Indian Truck Simulator 3D - Cockpit

Wenn du möchtest, kannst du auch in der Cockpit-Ansicht fahren.

Für abgeschlossene Missionen erhältst du im Indian Truck Simulator 3D Geld. Davon kaufst du dir neue, bessere Trucks. Insgesamt bietet das Autospiel fünf verschiedene Lastwagen. Für alle stehen unterschiedliche Lackierungen zur Auswahl.

Indian Truck Simulator 3D
Pro
Viele Missionen
Ordentliche Fahrphysik
Passende Musikuntermalung
Contra
Hässliche Umgebung
Werbepausen mitten im Spiel
Indian Truck Simulator 3D

3.5/5 Sterne

Top Online-Spiele

DesertOrder_teaser
(2)
StrongholdKingdoms
(1085)
Grepolis
(1060)
Dragonborn
(1322)
Panzer Rush
(3)