Howrse - Emma
Howrse
  • Deine erste Entscheidung: Pferd oder Pony?
  • Viele Rassen mit individuellen Stärken
  • Gewinne spannende Galopprennen
  • Deinen Reiterhof baust du stetig aus
  • Beweise dein Können als Pferdezüchter
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(218)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Overview

Pferde-Browsergame Howrse spielen

Übernimm die Verantwortung für einen eigenen Vierbeiner! In Howrse bist du Herr über ein eigenes Gestüt und wirst zum angesehenen Pferdezüchter.

Pferd oder Pony?

Deine Karriere beginnt mit einem einzigen Vierbeiner, um den du dich von nun an liebevoll kümmern sollst. Du bestimmst selbst, was für ein Tier fortan unter deinen Fittichen gedeiht. Die Auswahl reicht von Arabern über Oldenburger oder Deutschen Reitpferden bis hin zu Neufundland Ponys. Jede Rasse verfügt über einen ganz eigenen Mix aus Fähigkeiten und Eigenschaften. Haflinger beispielsweise sind Meister im Galopp und Trab, während das Deutsche Reitpony als Springer punktet. Norweger und Welsh Cob sind für ihre Ausdauer bekannt. Noch schnell einen Namen, das Geschlecht und die Farbe ausgewählt und schon geht’s in deinem Reitzentrum los!

Als Pferdezüchter gibst du dein Bestes

Auf dem Weg zum Züchter mit Ruf steckst du dir deine eigenen Ziele im Pferdespiel. Ernährung und Training sind wichtig für die Gesundheit deines Fohlens, aber auch Pflege und Ausritte sind entscheidend für das Wohlergehen deines Vierbeiners. In Boxen und auf der Wiese sorgst du genau dafür. In der Sattelkammer verwaltest du die nötige Ausrüstung wie Zaumzeug. Genauso darf das Organisatorische und Administrative in Howrse nicht zu kurz kommen. Planungen und Finanzen hast du in deinem Büro im Blick. Sollte dein Liebling einmal schwächeln, findest du in der Apotheke schnelle Hilfe.

Wenn dein Fohlen das richtige Alter erreicht hat, beginnt ein weiterer Abschnitt deines Pferdezüchterlebens: In den Wettrennen des Tierspiels zeigst du stolz die Ergebnisse deiner Arbeit. Indem du Galopp- und Trabrennen absolvierst, überzeugst du dich von der Leistung deiner Pferde und kannst an den richtigen Stellschrauben für Verbesserung sorgen. Fehlt es noch an Dressur oder Tempo? Stimmt die Moral? Nur wenn dein Hufträger rundum fit ist, habt ihr zusammen eine Chance auf den Sieg. Als Gewinner verdienst du dir das Kleingeld, um deinen Reiterhof schon bald zu einem großen Zentrum auszubauen.

 

Howrse Bilder

 

News
Zu Thanksgiving kannst du in Howrse Karten sammeln und damit neue göttliche Pferde freischalten.
Owlient hat die Wirtschaft in Howrse umfassend verändert. Zum Beispiel gibt es ab sofort keine Diamanten mehr.
Beim aktuellen Event in Howrse sammelst du Zutaten für Backrezepte und kannst neue göttlichen Kuchenpferde erhalten.
Beim neuen Event in Howrse nimmst du an mehreren Wettbewerben teil, sammelst Punkte und sicherst dir so ein Māori-Pferd.
In Howrse wartet mal wieder ein göttliches Pferd darauf, dass du es im neuen "Große Challenge"-Event freischaltest.
Tipps & Tricks
Eine eigene Pferdezucht aufzubauen ist schon ein gewaltiger Brocken Arbeit. Gerade am Anfang kümmerst du dich im kostenlosen Browserspiel Howrse um ein hilfloses Fohlen, das du erst langsam an verschiedene Trainingseinheiten heranführst. An
Test
Willkommen in der Welt der Ponys, Einhörner und geflügelten Pferde! Seit seinem Start 2005 erfreut sich das Browsergame Howrse

Top Online-Spiele

Twin Saga
(24)
Uptasia
(151)
Farmerama
(830)
Big Farm Black Week Deals
(266)
League of Angels 3
(10)