HotDogBush
Hot Dog Bush
  • Als Ex-Präsident Hot Dogs verkaufen
  • Unter Zeitdruck Kunden bedienen
  • Simple Maussteuerung
  • Keine Registrierung nötig
User-Wertung
(2)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

Sei in Hot Dog Bush ein ehemaliges Staatsoberhaupt, das Fast Food verkauft!

In Hot Dog Bush spielst du den ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush und bereitest Hot Dogs zu.

Was macht ein US-Präsident, wenn seine Amtszeit endet? Vielleicht verkauft er ja Hot Dogs in New York. Das mag nun nicht wirklich realistisch sein, wobei die Vorstellung davon, dass Donald Trump in Manhattan auf der Straße steht, Brötchen mit Wurst verkauft und die ganze Zeit betont, dass seine Hot Dogs die besten der Welt sind und er der beste Hot-Dog-Verkäufer der Welt ist, schon witzig ist. In Hot Dog Bush ist es aber nicht Trump, den du spielst, sondern George W. Bush. Der 43. US-Präsident verdient in jenem kostenlosen Browsergame sein täglich Brot, indem er selbst Brot mit Wurst verkauft.

In Hot Dog Bush stehst du am Grill

Hot Dog Bush erinnert stark an Cook, Serve, Delicious und ist sozusagen die kostenlose Alternative, die du zudem direkt im Browser spielen kannst – und du musst dich nicht einmal irgendwo anmelden. Das Spielprinzip ist simpel: Als George W. Bush bedienst du lauter Kunden. Hot Dogs sind selbstverständlich dein wichtigstes Produkt, aber nach und nach kommen noch mehr Dinge wie Limonade und Pommes hinzu.

HotDogBush

Hot Dog Bush kann sehr schnell ein hektisches Spiel werden.

In Hot Dog Bush machst du alles mit der Maus. Wenn nun ein Kunde einen Hot Dog mit Ketchup haben möchte, packst du die Wurst auf den Grill, legst dir ein Brötchen zurecht, machst die süße Tomatensoße drauf und wenn die Wurst gar ist, legst du ins Brot und gibst die Speise dann dem Hungrigen, der anschließend Geld auf dem Tresen hinterlegt.

HotDogBush

Das Essen bereitet sich nicht von selbst zu.

Nur wer schnell ist, macht Gewinn

Hot Dog Bush wird ziemlich schnell ziemlich anspruchsvoll. Mit der Zeit geben immer mehr Leute Bestellungen auf und je mehr Produkte du anbietest, desto mehr gibt es zu beachten. Und viel Geduld haben deine Kunden nicht. Wer nicht rechtzeitig bedient wird, geht einfach, was in geringeren Einnahmen resultiert. Und dann gibt es auch noch Leute, die das Essen einfach so an sich nehmen, ohne zu bezahlen. Nein, selbst George W. Bush hat es als Hot-Dog-Verkäufer nicht leicht.

Hot Dog Bush
Pro
Spaßiges Konzept
Gute Lernkurve
Angenehm herausfordernd
Contra
Häufige Werbeunterbrechungen
HotDogBush

4.5/5 Sterne

Top Online-Spiele

 bf_gamepage.jpg
(7536)
zoo2_winter_teaser
(2025)
Elvenar_teaser
(1233)
My Little Farmies
(7211)
(3619)