Septembersause mit vielen Luftballons

Im neuen Event in Horse Farm sammelst du Hufeisen und kannst dir unter anderem ein ganz besonderes Pferd sichern.

Horse Farm

Wer kennt ihn nicht: den Song "99 Luftballons" von Nena, der 1983 nicht nur in Deutschland ein großer Hit war, sondern es sogar in den amerikanischen Billboard-Charts bis auf Platz 2 geschafft hat. Kaum ein Lied würde besser passen zur Septembersause in Horse Farm. In dem kostenlosen Aufbauspiel des bayerischen Entwicklers und Publishers upjers steigen in diesen Tagen schließlich lauter Luftballons über deinem Reiterhof auf.

Du solltest die Ballons jedoch nicht einfach so wegfliegen lassen, sondern unbedingt anklicken beziehungsweise antippen, falls du Horse Farm auf deinem Mobilgerät spielst. Denn in ihnen stecken Hufeisen – wie auch immer sie dann in die Luft steigen können, denn so ein Stück Metall wiegt ja doch ein wenig was. Aber die Gesetze der Physik dürfen Computerspiele gerne mal aushebeln. Das gilt vor allem dann, wenn dir die Hufeisen schicke Preise einbringen. Je mehr du sammelst, desto mehr Belohnungen kannst du dir in Horse Farm sichern. Wichtig: Nicht nur die Luftballons sind eine Quelle für Hufeisen, das Heckenpferd neben dem Schwarzen Brett gibt dir ebenfalls alle sechs Stunden eine Ladung. Zu den Preisen gehört unter anderem ein spezielles Pferd, dessen Fell ein Hufeisenmuster hat.

Horse Farm - Septembersause

Ein Pferd mit Hufeisenmuster ist mal was anderes.

Weitere Gewinne sind Horse Farm Dollar, ein schöner Sattel und eine Pferdestatue, die nicht nur reine Deko ist, sondern auch dein Prestigekonto in dem Tierspiel um 1200 Punkte erhöht. Bis zum 16. September hast du Zeit, um genügend Hufeisen zu sammeln, damit du dir alle Belohnungen sichern kannst. Danach besteht noch ein paar Tage lang die Möglichkeit, die Eisen gegen die Preise einzutauschen.

Quelle: upjers

Top Online-Spiele

League of Angels – Heaven’s Fury
(1)
LoA3_teaser
(1270)
StrongholdKingdoms
(1085)
Tribal Wars 2
(4)
neverwinter_teaser
(4)