Kalendertürchen öffnen und Preise absahnen!

Dank des Sommerkalenders in Horse Farm kannst du dir jeden Tag neue Belohnungen abholen.

Sommerkalender in Horse Farm

Viele nützliche Geschenke befinden sich im Sommerkalender von Horse Farm. 

Das Spiel Horse Farm des Bamberger Entwicklers upjers war ursprünglich lediglich als Mobilegame verfügbar. Doch seit vergangenem Monat ist es möglich, einen eigenen Reiterhof in der Browserversion auf dem PC zu eröffnen. Praktischerweise hast du die Möglichkeit, deinen PC-Account ganz unkompliziert mit der App zu verknüpfen, so dass du deine Karriere im Pferdespiel jederzeit und überall fortsetzen kannst – egal ob im Browser oder unterwegs auf deinem Smartphone oder Tablet.

Wenn du es bislang nicht geschafft haben solltest, eine Reitanlage in Horse Farm zu betreiben, bietet sich dir nun die ideale Gelegenheit dafür. Ab sofort kannst du dir täglich ein Geschenk abholen! Dafür musst du noch nicht einmal Aufgaben erledigen, Rätsel lösen oder dich um besonders schwierige Fälle in Sachen Pferdepflege kümmern, denn es reicht völlig aus, dich im Spiel einzuloggen und ein Türchen des Sommerkalenders zu öffnen.

Das Prinzip dürfte dir vom Adventskalender bestens bekannt sein: Täglich schaust du, was sich hinter einem Türchen versteckt und schnappst dir die Belohnung. Dreizehn Tage lang verbleibt der Sommerkalender im Spiel – sowohl in der Browserversion als auch in der App. Die nette Unterstützung in Form von gratis Dollar, Rubinen, Erfahrungspunkten und sommerlichen Dekorationen sowie Pferde-Zubehör solltest du dir nicht entgehen lassen.

Quelle: upjers

Top Online-Spiele

Twin Saga
(24)
Uptasia
(151)
Farmerama
(830)
Big Farm Black Week Deals
(266)
League of Angels 3
(10)