HomeMakeoverHiddenObject
Home Makeover Hidden Objects
  • Wimmelbildspiel im Browser
  • Das Haus der Großeltern renovieren
  • Objekte finden und verkaufen
  • Die neue Inneneinrichtung bestimmen
User-Wertung
(0)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

Wecke in Home Makeover Hidden Objects den/die Innenausstatter/-in in dir!

Im Wimmelbildspiel Home Makeover Hidden Objects hilfst du deinen Großeltern bei Renovierungsarbeiten.

Emma hat ein Ziel: Sie möchte Innenarchitektin werden. Da passt es doch wunderbar, dass ihre Großeltern ein altes Haus an einem Fluss haben, das unbedingt renoviert werden muss. Da die beiden das nicht im Alleingang schaffen, bitte sie ihre Enkelin um Hilfe. Immerhin könne sie dabei ja was für ihre Zukunft lernen, was ihr in ihrem Wunschberuf helfen würde. Und so macht sich Emma an die Arbeit. In Home Makeover Hidden Objekt übernimmst du ihre Rolle und bringst das Haus von Oma und Opa auf Vordermann.

Kein nerviges Vorgeplänkel

Home Makeover Hidden Objekt ist ein Wimmelbildspiel, das du kostenlos und ohne Anmeldung im Browser spielen kannst. Du wirst zwar zu Spielbeginn gebeten, einen Namen einzugeben, aber du musst eben kein Konto erstellen und irgendwelche Daten von dir preisgeben. Wenige Augenblicke, nachdem du die Seite des Browsergames betreten hast, kannst du also auch schon loslegen.

HomeMakeoverHiddenObject

Im Haus von Oma und Opa gibt es einiges zu tun.

So eine Renovierung ist harte Arbeit

Deine erste Aufgabe in Home Makeover Hidden Objekt ist nicht von der angenehmsten Sorte: Du musst die Spinnweben im Gästezimmer entfernen. Igitt, igitt! Aber danach wird es direkt besser. Auf dem Dachboden des Hauses steht allerlei Zeug herum und es gibt zahlreiche Interessenten, die dir die vielen Dinge abkaufen. Also schaust du, was sie haben wollen, und suchst anschließend den Raum nach Gitarre, Baseball und Co ab. Einmal auf einen Gegenstand geklickt, schon ist er weg und du kannst das Geld einstreichen.

In Home Makeover Hidden Object geht es nicht nur ums Suchen

Die verdienten Moneten haust du in Home Makeover Hidden Objects nicht auf irgendwelchen Partys auf den Kopf. Mit ihnen kaufst du neue Inneneinrichtung für das Haus der Großeltern. Zum Beispiel tauschst du die Fenster und den Boden aus und bringst im Wohnzimmer eine neue Tapete an.

HomeMakeoverHiddenObject

Na, welcher neue Boden soll's sein?

Home Makeover Hidden Objects
Pro
Schöne Musik
Gut zum Entspannen
Contra
Lästige Werbepausen
Recht eintönig
HomeMakeoverHiddenObject

3.5/5 Sterne

Top Online-Spiele

BigFarm_main_teaser
(7523)
(2021)
Elvenar_teaser
(1232)
Forge of Empires - Pairship
(3615)
My Little Farmies
(7210)