Neue Server und weltweiter Wettbewerb gestartet

Heute starten im Browser-, PC- und Mobile Game Hero Zero eine ganze Reihe von neuen Spielwelten.

Hero Zero - März 2019

Hero Zero - März 2019

Spieler in Deutschland, Griechenland, Polen, Frankreich, Tschechien, den USA und Brasilien dürfen sich über frische Server freuen, auf denen sie noch einmal ganz jungfräulich durchstarten können. Wenn ihr also eine neue Heldenkarriere mit Unterhose auf dem Kopf oder einer Schlange als Gürtel beginnen wollt, gibt es kaum einen besseren Zeitpunkt als heute. Macht euch bereit, rüstet euer Heldenversteck auf und tretet ein paar Schurken herzlich, aber kräftig in den Allerwertesten. Nur so schafft ihr es, die Welt von Unrecht und Übel zu befreien.

Um den ganzen Serverstarts ein bisschen mehr Würze zu verleihen, verstaltet Spielebetreiber European Games Group eine Spielwelt-Meisterschaft. Von heute an bis zum 26. März liegt es an euch und eurem Team, einen der ersten fünf Plätze auf dem jeweiligen Spielserver zu erklimmen. Gelingt euch das, erhaltet ihr eine mysteriöse und einmalige Belohnung. Welche das ist, hat der Spielebetreiber nicht verraten. Macht euch auf eine kleine oder große Überraschung gefasst, mit der ihr noch effektiver gegen das Unrecht in der virtuellen Welt kämpfen könnt.

Hero Zero Trailer:

Übirgens, Hero Zero lässt sich nicht nur im Browser spielen. Wer möchte, kann sich das knuffige Rollenspiel auch für sein Mobilgerät oder dank Steam für den PC herunterladen. Klickt einfach auf den grünen Button und entscheidet euch für eine Plattform.

Top Online-Spiele

Uptasia
(164)
Farmerama
(969)
Final Fantasy XIV
(3)
BigFarm
(275)
My Free Zoo
(21)