Ostern in Ilya

In Grand Fantasia wird Ostern nicht erst Mitte April gefeiert, sondern bereits seit dieser Woche.

Grand Fantasia

Ostern ist eigentlich erst in zwei Wochen, in Grand Fantasia wird aber schon gefeiert. In dem kostenlosen MMORPG von Publisher gamigo gehst du in Ilya auf Eiersuche und kannst dir dabei tolle Belohnungen erspielen. Aber auch darüber hinaus gibt es einiges für dich mutigen Abenteurer zu tun. So ist der gute Jimmy nicht von der Ostereiersuche zurückgekehrt. Du wirst feststellen, dass du ihn wiederbeleben musst. Gelingt es dir, das nötige Ritual erfolgreich durchzuführen, erhältst du einen besonderen Titel. Ach ja, einen süßen Hasen gibt es in Grand Fantasia zur Osterzeit natürlich auch, der nur darauf wartet, dass du ihn knuddelst.

Das jüngste Update hat das Fantasy-Spiel außerdem um einen neuen Dungeon erweitert. Der heißt Prismata und passend dazu gibt es sieben neue Missionen, die dich in den Kampf gegen Frösche, Orks, Priester und andere Feinde schicken. Bist du auf der Suche nach noch mehr Herausforderungen in Grand Fantasia, solltest du das Misty Plateau besuchen. Dort erwartet dich eine Event-Quest, bei der du Sonnenkönig Eros' Schergen aufhalten musst. Die wollen das Plateau nämlich angreifen. Um das zu verhindern, musst du Sayaq, die rechte Hand von Eros, besiegen.

Grand Fantasia - Osterhase

Ostern ohne Hasen? Das geht gar nicht!

Neben dem Oster-Event gibt es in Grand Fantasia auch noch eine Sonderaktion zum 1. April. Die hat ebenfalls bereits begonnen. Geddy hilft dir dabei, anderen Leuten ein paar lustige Streiche zu spielen. Das ist die perfekte Art und Weise, dich von deinen aufregenden Abenteuern zu erholen. Und das Beste ist: Am Ende erhältst du ein mysteriöses Accessoire als Belohnung. Dazu gibt es noch einen Titel für deinen Charakter.

Quelle: gamigo

Top Online-Spiele

Elvenar
(1230)
Farmerama
(5448)
Klondike
(2370)
Skydome
(1)
Forge of Empires
(3404)