Hilf mit beim Mondneujahrsfest!

Gamgio hat dem MMORPG Grand Fantasia passend zum chinesischen Neujahr ein Update mit verschiedenen Inhalten spendiert.

Wenn du dich ein bisschen in der asiatischen Kultur auskennst, dann weißt du bestimmt, dass in wenigen Tagen das Chinesische Neujahr gefeiert wird. In vielen Online-Spielen wird ebenfalls kräftig gefeiert. Der Hamburger Spielebetreiber gamigo hat ein passendes Update für das Online-Rollenspiel Grand Fantasia veröffentlicht. Damit gibt es für dich nicht nur ein paar neue Aktivitäten, sondern auch einige Komfortverbesserungen.

Der Sprite Hujia benötigt deine Hilfe. Er hat so viele Geschenken gesammelt, die jetzt zu seiner Familie gebracht werden sollen, dass er das gar nicht allein schaffen kann. Du begleitest ihn auf seiner Reise, um ihn vor allen Gefahren zu beschützen. Gelingt dir das, bekommst du eine Belohnung sowie einen besonderen Titel.

Außerdem kannst du dich in Grand Fantasia bereits als Liebesbote beweisen. Der Valentinstag ist zwar erst in einigen Tagen, aber Sayla ist unsterblich in einen Soldaten verliebt. Allerdings traut sie sich nicht, das offen zu sagen. Also musst du Armor spielen und einen Liebesbrief überbringen.

Daneben gibt es passend zum Chinesischen Neujahr viele neue Karten. Die kannst du dann gegen Steinverzauberungen, Sprite-Inseldekorationen, Reittiere, Kostüme und mehr eintauschen. Außerdem hat gamigo einige neue Komfortfunktionen eingebaut. So bist du bist dank des Updates in der Lage, sechs Sprites gleichzeitig zu tragen. Bei Koch Pepin gibt es neue Gerichte und auf Sprite Island findest du mehr Transporter.

Top Online-Spiele

Zoo2_teaser
(2021)
(7521)
(1232)
Forge of Empires - Pairship
(3405)
My Little Farmies
(7208)