Umhülle dein Reich mit einem Hauch von Liebe!

Amor ist wieder unterwegs, denn bald ist Valentinstag. In Goodgame Empire darfst du passend dazu dekorieren.

Goodgame Empire

Am kommenden Montag ist wieder einmal Valentinstag. An diesem Tag, der den Liebenden gewidmet ist, werden traditionell Schokolade und Blumen verschenkt. Ganz so exzessiv wird das in Goodgame Empire nicht zelebriert, aber du kannst trotzdem deinen Teil dazu beitragen, eine liebevolle und herzliche Atmosphäre in deinem Reich zu verbreiten. Im Shop des Spiels kannst du derzeit einen Bonus von 300 Prozent einstreichen. Außerdem gibt es ein besonderes Glücksrad mit speziellen Preisen. Die Angebote gelten noch bis zum 15. Februar.

Es geht aber auch ohne den Einsatz von echtem Geld. Sofern du bereits Level 6 in dem Aufbauspiel erreicht hast, darfst du dir ein Geschenk abholen. Dafür hast du nach dem Login 48 Stunden Zeit. Die Aktion läuft ebenfalls bis zum 15. Februar.

Allerdings scheinen die Entwickler von Goodgame Empire etwas verwechselt zu haben, denn so liebevoll wie es scheint, sind die Dekorationsobjekte zum Valentinstag nicht. Oder hast du schon mal etwas von einer Liebesbärenfalle oder einem Schafott mit Herzchenballons gehört?

Top Online-Spiele

Zoo2_teaser
(2021)
Goodgame Big Farm
(7523)
Elvenar_teaser
(1232)
Forge of Empires - Pairship
(3540)
My Little Farmies
(7208)