Neues für Legenden

Als erfahrener Spieler von Goodgame Empire hast du fortan noch bessere Möglichkeiten, Platz in der Burg zu schaffen und für verbesserte Verteidigung zu sorgen.

Empire_Legends_teaser

Mit dem Juli-Update hat der Hamburger Spielebetreiber Goodgame Empire erneut diejenigen Spieler in den Fokus gerückt, die bereits die Halle der Legenden errichtet und somit Legendenstatus erreicht haben. Solltest du noch nicht zu dieser sehr fortgeschrittenen Gruppe an Spielern gehören, dann bietet die letzte Inhaltsaktualisierung des Browsergames nur wenig Neues für dich.

Falls doch, dann aufgepasst! Von nun an erwarten dich nämlich gleich mehrere Verbesserungsmöglichkeiten. Zum einen wären da die zusätzlichen Ausbaustufen für Türme, Tor, Graben und Mauer, sprich deine Verteidigungsanlagen. Baust du sie komplett aus, werden es Angreifer derzeit sehr schwer haben, bei dir einen Stich zu machen. Zum anderen sollen die neuen Erfolge nicht unerwähnt bleiben, die sich rund um die im Juni-Update eingeführten Ressourcen Honig und Met drehen.

Mit dem Handelsbezirk ist zudem eine neue Erweiterung für deine Burg im Spiel, die es erlaubt mehrere Gebäude auf einmal unterzubringen und somit für ordentlich Platz zu sorgen. So kannst du beispielsweise Steinmetz, Mühle oder Marktplatz im Handelsbezirk "lagern", vorausgesetzt natürlich, du bist im Besitz dieses Gebäudebezirks. Den gibt es aktuell als besten Preis im saisonalen Wettstreit der Adligen.

Quelle: Forum des Spiels

Top Online-Spiele

Dragonborn
(1322)
neverwinter_teaser
(4)
Grepolis
(1060)
Tribal Wars 2
(4)
WorldofTanks
(19)