Im Frühling bekommst du Besuch aus fernen Ländern

Sonderlich freundlich sind die Ankömmlinge, de im Zuge des Frühlings-Events von Goodgame Empire zu dir kommen, nicht.

Goodgame Empire

Der Mai steht in Goodgame Empire ganz im Zeichen des Frühlings. Dem Hamburger Entwickler Goodgame Studios ist selbstverständlich nicht entgangen, dass die beste Zeit des Jahres (rein aufs Wetter bezogen) begonnen hat. Und als Hersteller von Browsergames hat man das natürlich in den eigenen Werken zu feiern! Also findet derzeit ein Langzeit-Event in dem Strategiespiel statt, das noch bis zum 4. Juni läuft. Dessen Prinzip sollte dir bekannt vorkommen, sofern dein virtuelles Königreich schon seit längerer Zeit besteht.

Nacheinander finden verschiedene Invasions-Events in Goodgame Empire statt. Mal fallen die Nomaden in dein Land ein, mal die Samurai. Zwischendurch entbrennt auch noch der Krieg der Reiche. Bei all diesen Ereignissen sammelst du Punkte, wenn du deine Gegner besiegst. Auf diese Weise verdienst du dir viele Preise, darunter Truppen, Werkzeuge sowie neue Ausrüstung, Helden und Dekorationen. Die besten Spieler des Events dürfen sich am Ende über Spezialbelohnungen freuen. Das soll dich dazu motivieren, wirklich alles zu geben und mehr Punkte als die Konkurrenz zu verdienen.

Parallel zu dem Event findet auch noch ein Sale im Shop von Goodgame Empire statt. Der läuft allerdings nur bis zum 1. Juni. Dich erwarten diverse Sonderangebote. Kaufst du etwa Ressourcen, bekommst du bis zu 300 Prozent der normalen Mengen als Bonus. Da könnte sich lohnen, mal in dem virtuellen Laden vorbeizuschauen. Vielleicht findest du ja ein Schnäppchen, dass du auf keinen Fall links liegen lassen möchtest.

Top Online-Spiele

Zoo2_teaser
(2021)
Goodgame Big Farm
(7523)
Elvenar_teaser
(1232)
Forge of Empires - Pairship
(3540)
My Little Farmies
(7208)