Halloween naht und auch das Seelensammler-Event

Bis das Haupt-Event zu Halloween in Goodgame Empire beginnt, dauert es noch ein paar Tage, aber es herrscht schon Gruselstimmung im Game.

Ende des Monats ist es wieder soweit und es heißt „Süßes oder Saures!“. Oder anderes gesagt, Halloween naht. Dass ein solches Fest mittlerweile in Online- und Browsergames fester Bestandteil ist, sollte für dich keine Überraschung sein. In Goodgame Empire wirft das Ereignis schon seine Schatten voraus.

Heute kannst du dir bereits das erste Halloween-Item holen, einfach nur indem du dich in das Aufbauspiel einloggst. Du musst lediglich mit deinem Account Level 6 erreicht haben. Richtig los geht es dann am 22. Oktober. Als Teilnahmeberechtigung gibt der Spielebetreiber Level 10 vor, was allerdings kein großes Hindernis darstellen sollte, selbst wenn du erst jetzt mit dem Spielen beginnst.

Sind alle Voraussetzungen erfüllt, hast du bis zum 5. November Zeit, möglichst viele Seelen einzusammeln. Diese „Event-Währung“ bekommst du, wenn du andere Spieler angreifst. Den Ertrag steigerst du sogar noch, wenn du spezielle Skins und Booster einsetzt. Am Ende des Seelensammler-Events in Goodgame Empire wird alles zusammengerechnet und du erhältst die entsprechenden Belohnungen. Solltest du etwas nicht bekommen, kannst innerhalb des Events auch einzelnen Items mit Rubinen kaufen.

Ab dem 22. Oktober gibt es außerdem einen Halloween-Sales mit verschiedenen Sonderangeboten für Premium-Währung, Dekorationen und vielen mehr.

Top Online-Spiele

Zoo2_teaser
(2021)
Goodgame Big Farm
(7523)
Elvenar_teaser
(1232)
Forge of Empires - Pairship
(3540)
My Little Farmies
(7208)