Die Königreich-Liga startet in eine neue Saison

Es geht wieder los und deine Aufgabe ist es, in der neuen Saison der Königreich-Liga in Goodgame Empire besser zu sein alle anderen.

Goodgame Empire

Heute startet im Aufbauspiel Goodgame Empire eine neue Saison der Königreich-Liga. Du musst lediglich die zehnte Stufe erreicht haben, um anderen Spielern zu zeigen, dass du der wahre Champion bist. Sammle Medaillen und platziere dich auf den Ranglisten vor der Konkurrenz! Solltest du noch nie an einer Saison in Goodgame Empire teilgenommen haben, präsentieren wir dir hier die wichtigsten Fakten:

In der Königreich-Liga geht es darum, besser als deine Mitspieler Schlachten zu schlagen, Punkte einzuheimsen und Medaillen zu bekommen. Dazu musst du dich in den vier Liga-Events "Invasion der Nomaden", "Invasion der Samurai", "Krieg der Imperien" und "Invasion der Blutkrähen" beweisen. Je nachdem, wie erfolgreich du dich dabei anstellst, erhältst du verschiedene Medaillen und dementsprechend hoch oder niedrig ist dein Rang auf der jeweiligen Rangliste. Daraus resultiert dann auch dein Königsliga-Titel, wovon es insgesamt 21 Stück gibt.

Am Ende einer jeden Saison in Goodgame Empire wirst du gemäß der Anzahl deiner Titel mit Belohnungen überhäuft. Zusätzlich kannst du dir den Battle Pass kaufen, der noch einmal weitere Boni freischaltet, die du am Ende einer Spielzeit ebenfalls bekommst.

Top Online-Spiele

Elvenar
(1230)
Farmerama
(5448)
Klondike
(2370)
Skydome
(1)
Forge of Empires
(3404)