Der Januar steht im Zeichen der Eismeisterschaft

Kennst du schon die Eismeisterschaft in Goodgame Empire? Bei diesem Event im Strategiespiel kannst du derzeit extra Punkte sammeln und Preise passend zum Winter abstauben.

Goodgame Empire

Es gibt mehrere Events in Goodgame Empire, die in regelmäßigen Abständen stattfinden, und zum Beispiel mit besonderen Einheiten oder Ausrüstung als Belohnung locken. Das Außenwelten-Event ist so eins, die Nomaden oder die Samurai-Invasion ein anderes. An diesen Nebenschauplätzen teilzunehmen und sich im Kampf gegen fremde Eroberer und japanische Krieger zu beweisen, lohnt sich derzeit doppelt. Die sogenannte Eismeisterschaft macht’s möglich.

Das ist ein übergeordnetes Langzeit-Event, an dem du teilnehmen kannst, sobald du Level 50 im Spiel erreicht hast. Dann sammelst du Punkte und steigst im Rang auf, der dir ein paar tolle Winterpreise ermöglicht, wenn du entsprechend weit vorankommst. Die Eismeisterschaft in Goodgame Empire läuft noch den gesamten Januar lang. Genügend Zeit also, sich auf den Schlachtfeldern zu bewähren und nebenbei was abzustauben.

Übrigens: Bei den in Kürze stattfindenden „Deals zum Jahresende“ (jaja, 2021 ist eigentlich schon vorbei, aber wird von Goodgame Studios halt so genannt) hast du Gelegenheit auf ein paar echte Schnäppchen. Halte vom 14. bis zum 23. Januar die Augen offen, um Angebote für exklusive Gebäude-Upgrades, Einheiten oder Dekorationen nicht zu verpassen.

Quelle: Goodgame Studios

Top Online-Spiele

Zoo2_teaser
(2021)
(7521)
(1232)
Forge of Empires - Pairship
(3405)
My Little Farmies
(7208)