Das Oktoberfest hat begonnen

Jetzt heißt es wieder "O'Zapft is!", denn das Oktoberfest-Event in Goodgame Empire hat seine Pforten geöffnet.

GG Empire

Du willst mal wieder so richtig feiern? Dann mach mit beim Oktoberfest-Event in Goodgame Empire! Seit heute ist das bayrische Spektakel im Browsergame des Hamburger Speilebetreibers Goodgame Studios verfügbar. Jetzt liegt es an dir zu zeigen, dass du es gleichermaßen verstehst, mit anderen Spielern in den Wettkampf zu treten und dabei nicht den Partyspaß aus den Augen zu verlieren.

Überall in deinem Reich siehst du noch bis zum 8. Oktober blau-weiße Fahnen wehen, unter anderem auf den Straßen und dem Marktplatz. Wenn dir das aber nicht genug ist, solltest du dem Shop in Goodgame Empire einen Besuch abstatten. Dort gibt es noch mehr Dekorationsartikel, um deiner Leidenschaft für das Oktoberfest noch mehr Ausdruck zu verleihen. Beachte aber, dass diese Items nur bis zum 3. Oktober zum Kauf zur Verfügung stehen.

Wenn du beim eigentlichen Event mitmischen willst, musst du mindestens Level 50 sein. Dann gilt es, mehr Punkte einzusacken als deine Konkurrenz, um am Ende des Events ein paar richtig coole Belohnungen einzusacken. Aber auch ohne Einsatz bekommst du auf jeden Fall ein kleines Geschenk zum Oktoberfest. Logge dich einfach bis zum 8. Oktober in Goodgame Empire ein und staube das Oktoberfest-Item ab!

Top Online-Spiele

Elvenar_winter
(1230)
Farmerama - Halloween
(5547)
Klondike
(2372)
Skydome
(1)
Forge of Empires - Pairship
(3404)