Diese Woche gibt es ein neues Update für Forge of Empires, das viele Fehler behebt und Detailverbesserungen liefert.
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Update 1.122 macht kurzen Prozess mit Bugs
Der Hamburger Enwickler InnoGames hat ein frisches Update für sein wohl bekanntestes Browsergame Forge of Empires angekündigt. Wie dem offiziellen Forum zu entnehmen ist, wird die Aktualisierung auf die Version 1.122 am Mittwoch erscheinen. Große Neuerungen darfst du zwar nicht erwarten, wohl aber ein paar kleine Verbesserungen und vor allem viele Fehlerbehebungen.
Zu den Optimierungen zählt unter anderen, dass neue Quests und die Missionsübersicht in Forge of Empires künftig schneller eingeblendet werden sollen. Des Weiteren wird ein neuer Anreiz geschaffen, in dem kostenlosen Strategiespiel an den Gildenexpeditionen teilzunehmen. Denn die werden nach dem Update auch endlich die Einheiten der „Ozeanischen Zukunft“ als Belohnungen bieten.
Stichwort ozeanische Einheiten: Die Medusa muss in Zukunft mit einer geringeren Reichweite auskommen (50 statt 100). InnoGames begründet diese Änderung damit, dass nur so die Skalierung mit der Fertigkeit „Blast“ wie vorgesehen funktioniere. Des Weiteren stellt das Team sicher, dass du Diamanten ab Mittwoch auch dann zum Heilen von Einheiten verwenden kannst, wenn im jeweiligen Militärgebäude gerade neue Kämpfer ausgebildet beziehungsweise Kriegsmaschinen gebaut werden.
Die Liste an Fehlerbehebungen, die das Update 1.122 für das Aufbauspiel Forge of Empires liefert, ist wesentlich länger als die der sonstigen Verbesserungen. Aber das ist ja nichts Ungewöhnliches. Zu den Bugs, denen die Entwickler hierbei an den Kragen gehen, zählt zum Beispiel einer, der dafür gesorgt hat, dass das „Forge-Punkte holen“-Fenster zweimal gleichzeitig angezeigt werden kann. Außerdem soll es zu keinem Fehler mehr kommen, wenn mehrere Angebote in schneller Abfolge im Marktplatz von Forge of Empires freigegeben werden. Die Aktualisierung sorgt ebenfalls dafür, dass die Zäune von Erweiterungen keine Gebäude mehr überlappen und die Zeitangaben in den neuen Produktionsfenstern in allen Sprachen vollständig lesbar sind.
Quelle: InnoGames