Valentinstag auf der Farm vorverlegt

Morgen startet in Farmerama ein neues Event, das dich schon mal auf den Valentinstag einstimmt.

Farmerama - "Bunny-Romanze"

Farmerama

Der Valentinstag, der Tag der Liebenden, ist eigentlich erst nächste Woche Mittwoch. Doch der Hamburger Entwickler Bigpoint hat ihn in seinem Farmspiel Farmerama einfach vorverlegt – und dabei auch noch beschlossen, dass er doch länger als bloß 24 Stunden dauern soll. Das zeigt sich einerseits in Form des Valentinstagkalenders. Morgen darfst du das erste von 14 Herzen öffnen, das letzte ist am 21. Februar fällig. In jedem steckt ein kleines Geschenk. Verpasst du es mal, an einem Tag das entsprechende Herz zu öffnen, kannst du das Versäumnis noch nachholen. Das kostet dich jedoch ein paar Tulpgulden.

Ebenfalls morgen startet das „Bunny-Romanze“-Event. Es wartet mit einigen Aufgaben und tollen Belohnungen auf dich. Die Preise bekommst du, wenn du Tiere abgibst, die dem geforderten Gegenwert einer jeden Quest entsprechen. Du solltest dich also in den kommenden Tagen stark auf die Zucht konzentrieren. Dabei bekommst du jedes Mal eine Zuchtmedaille in Bronze, Silber oder Gold. Welches Exemplar du kriegst, hängt vom Zufall ab. Die goldene Medaille ist natürlich am wertvollsten. Du kannst die Items als Joker nutzen, wenn du mal nicht genug Tiere hast, um den Zielgegenwert einer Aufgabe zu erreichen.

Farmerama - "Bunny-Romanze"

Dank dieses Bildes weißt du nun auch, warum das Event "Bunny-Romanze" heißt.

Darüber hinaus kannst du während des Events Kussröschen auf deinem Bauernhof in Farmerama anpflanzen. Die lassen sich, wenn du sie mit normalem Parfüm kombinierst, in der Mühle zu „Parfüm Deluxe“ verarbeiten. Damit erhältst du bei der Zucht die Chance, eine Zuchtstufe zu überspringen.

Zu den Belohnungen des „Bunny-Romanze“-Events in Farmerama zählen vier Dekorationen. Eine davon, das Enteneigenheim, gibt es in mehreren Stufen, die du per Upgrades erreichst. Auf der vierten und höchsten Stufe liefert dir das Haus natürlich mehr Erfahrungspunkte als auf den vorherigen. Für die normale Wolkenreihe des Events reicht aber die Standardversion des Enteneigenheims aus, um deren EP-Bonus zu erhalten. Es gibt diesmal jedoch eine zweite Wolkenlinie und die kannst du nur vervollständigen, wenn du die Dekoration vollständig ausgebaut hast.

Das „Bunny-Romanze“-Event endet in dem Online-Spiel am 13. Februar. Wir gehen davon aus, dass darauf noch ein weiteres Event folgen wird, das gut zum Thema Valentinstag passt.

Quelle: Bigpoint

Top Online-Spiele

Twin Saga
(20)
Goodgame Big Farm- Farmermann
(248)
Farmerama
(731)
Uptasia
(138)
League of Angels 3
(3)