Mach mit beim Mitternachtsrennen!

Es wieder Zeit für Halloween und du musst dich in Farmerama hinters Steuer eines Flugzeugs setzen und ins Ziel kommen.

Farmerama_Herbst2020_Spieleintrag

Das alljährliche Halloween-Event im Farmspiel Farmerama hat seine Pforten geöffnet. Dieses Mal dreht sich alles um ein Flugzeugrennen, bei dem du allerlei verschiedene Preis abräumen kannst.

Doch vorher musst du dein Geschick bei der Feldarbeit beweisen. Hast du bereits Level 3 erreicht, startest du das Mitternachtsrennen über deine Farm, den Event-Layer oder die Newsseite. Pflanze nun die neue Event-Pflanze Geister-Leindotter an und vermehre sie! Zusätzlich droppen Spritflaschen, die du ebenfalls einsammeln musst. Beide bringst du im Anschluss zur Mühle und produzierst dort in Kombination mit Reißzahn-Lavendel einen leuchtenden Treibstoff. Den gibt es in drei Varianten, wobei dir die größte Version bei den Rennen zusätzliche Preise beschert.

Bist du der Meinung, dass du genügend Treibstoff in Farmerama hergestellt hast, kann das Rennen losgehen. Insgesamt gibt es fünf Rennen mit verschiedenen Preisen. Aber setze den Treibstoff wohlüberlegt ein! Nicht nur für das Fliegen selbst, sondern auch für jeden Spurwechsel benötigst du zusätzlichen Sprit.

Als Belohnung winken zahlreiche kleinere und größere Preise. Von Farmtalern über EP bis hin zu Susi-Turbodünger und Freidrehs ist alles dabei. Hauptgewinn eines jeden Rennens in Farmerama ist ein besonderes Gebäude im Flieger-Stil. Außerdem kannst du dir auch die entsprechende Wolkenreihe (siehe oben) erspielen. Eine genaue Übersicht aller Preise findest du hier.

Quelle: Bigpoint

Top Online-Spiele

League of Angels – Heaven’s Fury
(1)
League of Angels 3
(1270)
StrongholdKingdoms
(1085)
Mars Battle
(7)
Archeage_teaser
(5)