Heb ab an den "Tollkühnen Flugtagen"!

Heute startet das Event "Tollkühne Flugtage" in Farmerama, bei dem es für dich in die Luft geht.

Farmerama

Es ist Zeit für ein weiteres Event in Farmerama. Heute starten die "Tollkühnen Flugtage". Vielleicht kennst du das Prinzip schon, denn jenes Ereignis findet nicht zum ersten Mal in dem kostenlosen Farmspiel statt. Es geht darum, an fünf Flugrennen teilzunehmen. Jedes bietet zwei Spuren mit unterschiedlichen Belohnungen. Es sind aber keine richtigen Rennen, in denen du gegen andere Flieger antrittst. Es geht wirklich nur darum, die Preise einzusacken, die du haben möchtest. Anfangs kannst du nur das erste Rennen absolvieren. Bist du damit durch, werden drei weitere freigeschaltet. Wenn du auch die durchgespielt hast, darfst du am finalen Rennen teilnehmen.

Damit dein Flugzeug überhaupt abhebt, brauchst du Treibstoff. Den stellst du selbst auf deiner Farm her. So baust du Geister-Leindotter auf deinen Feldern an und sammelst die bei der Ernte droppenden Spritflaschen ein. Zusätzlich ist es nötig, Reißzahn-Orchideen auf dem Vollmondacker anzupflanzen. Aus den drei Zutaten fabrizierst du in der Mühle "Leuchtenden Treibstoff" in drei Varianten. Neben der normalen, die dich bei den Rennen immer einen Abschnitt nach vorne fliegen lässt und optional einen Spurwechsel ermöglicht, gibt es noch die XL- und XXL-Version. Erstere bringt dich drei Abschnitte vorwärts, letztere sorgt für doppelte Belohnungen (Items ausgenommen).

Farmerama - "Tollkühne Flugtage"

Da der Vollmondacker eine wichtige Rolle spielt, könnte man beim Design des Events denken, es wäre schon wieder Halloween.

Die Hauptgewinne des aktuellen Events in Farmerama sind das Tomaten-Flugzeug, dessen sechs Upgrades sowie eine Wolkenreihe, die du mit beliebigen Items ausstattest, um ihren Bonus zu aktivieren. Es müssen aber vier Items sein, die ein Feld groß sind sowie jeweils eines, das zwei beziehungsweise vier Felder an Platz braucht. Voll bestückt liefert dir die Wolkenreihe einen 50-Prozent-EP-Bonus für all deine Giver-Items, der fünf Stunden lang anhält und den du alle 22 Stunden erhältst. Zusätzlich dazu gibt es immer das 800-fache des Levels deiner Hauptfarm und der auf Bahamarama in Erfahrungspunkten.

Die "Tollkühnen Flugtage" laufen bis zum 4. Mai und sind Teil des "Verborgener Weiher"-Events. Das bedeutet, du verdienst hierbei Tokens, die du für den namensgebenden Weiher brauchst.

Quelle: Bigpoint

Top Online-Spiele

Skydome
(0)
Forge of Empires
(3404)
Goodgame Big Farm - Fußballfieber-Event
(7511)
Goodgame Empire
(1652)
Howrse
(1707)