Fischfang zum Zweiten

Zum zweiten Mal findet in Farmerama das "Tropenfisch im Nu!"-Event statt, bei dem du Angelköder herstellst und einsetzt.

Farmerama - "Tropenfisch im Nu!"-Event

Farmerama

Der Sommer ist eine gute Jahreszeit für Angler. Bei herrlichem Sonnenschein an einem Fluss oder See zu sitzen und gemütlich darauf zu warten, dass ein Fisch anbeißt, ist eine wunderbare Sache für jeden, der dieses Hobby hat. Vielleicht kannst du in der realen Welt nichts mit Angeln anfangen, aber das sollte dich nicht daran hindern, beim aktuellen Event in Farmerama auf Fischfang zu gehen. In dem kostenlosen Farmspiel heißt es mal wieder: „Tropenfisch im Nu!“. Ja, das Event findet bereits zum zweiten Mal statt, aber selbst dann, wenn du es schon kennst, lohnt es sich, die virtuelle Angel in die Hand zu nehmen.

Bevor du dich aber ans Wasser setzen und angeln kannst, musst du erst mal auf deinem virtuellen Bauernhof die nötigen Köder herstellen. Dazu sammelst du drei Arten von droppenden Items ein. Bei der Ernte von Pflanzen erscheinen Angelhaken, im Fall von Bäumen gibt es Blinker und wenn du in den Ställen zugange bist, droppen Angelfedern. Aus diesen Gegenständen bastelst du in der Mühle Köder.

Farmerama - Fischfang

Es gibt viele unterschiedliche Fische, die du fangen kannst.

Es gibt drei unterschiedliche Arten von Ködern und je nachdem, welche du im Event-Fenster einsetzt, kannst du unterschiedlich viele Fische fangen. Jeder Meeresbewohner hat seine eigene Box, die du gewinnst, wenn du die nötigen Mengen in Farmerama angelst. Für die Makrelenbox beispielsweise musst du sechs Makrelen fangen. In den Kisten befinden sich unterschiedliche Belohnungen wie Superdünger, goldene Bananen und andere Kleinigkeiten. Am interessantesten sind die Sterntaler, die du im Angelshop gegen diverse Gewinne eintauschen kannst. Praktischerweise kannst du hier auch die Taler abgeben, die du beim Farmcup gewinnst. Umgekehrt ist es möglich, die beim Angeln verdienten Münzen im Shop des Fußball-Events als Zahlungsmittel zu verwenden. 

Die Hauptgewinne, also die neuen Dekorationen plus Wolkenreihe, bekommst du, wenn du oft genug im Online-Spiel Farmerama geangelt hast. Nach sieben Durchgängen bekommst du die erste Deko, nach 50 hast du alle anderen erhalten und kriegst die Wolkenreihe. Das Event endet am 17. Juli um 14 Uhr.

Quelle: Bigpoint

Top Online-Spiele

Twin Saga
(24)
Uptasia
(151)
Farmerama
(830)
Big Farm Black Week Deals
(266)
League of Angels 3
(10)