Ab auf den Jahrmarkt!

Bei dem schönen Sommerwetter kann man doch mal auf den Jahrmarkt gehen. Und in Farmerama lohnt sich das gleich doppelt.

Farmerama - Renzos Jahrmarkt

Farmerama - Renzos Jahrmarkt

Jahrmärkte sind etwas Tolles, aber auch etwas Teures. Wer schon mehrfach welche besucht hat, wird bestätigen können, dass vor Betreten des Geländes noch wesentlich mehr Geld in der eigenen Brieftasche steckte als beim Verlassen des Marktes. In Farmerama brauchen dich solche Probleme nicht zu kümmern, wenn der gute Renzo mit seinem Jahrmarkt vorbeischaut. Seit heute kannst du ihn besuchen und dort mehrere Minispiele spielen. Dafür brauchst du zwar Eintrittskarten, doch zum einen erhält jeder Spieler beim Login zehn Stück davon, zum anderen gibt es auch an den kommenden Tagen jedes Mal vier Gratistickets, wenn du auf deinem virtuellen Bauernhof in Farmerama vorbeischaust. Wenn dir diese Eintrittskarten nicht reichen, kannst du aber selbstverständlich im Shop weitere Exemplare käuflich erwerben.

Es lohnt sich in jedem Fall, den Jahrmarkt von Renzo zu besuchen. Nicht nur, weil die Minispiele ein netter Zeitvertreib sind, sondern auch, weil du für deine erspielten Punkte Chips bekommst, die du anschließend gegen tolle Preise eintauschen kannst. Dazu gehören zum Beispiel ein paar hübsche Dekorationen für deine Farm in Farmerama.

Farmerama - Gewinnbude

Spaß haben mit Minispielen und dabei auch noch tolle Preise freischalten - geht es noch besser?

Bei den Spielen hast du die Auswahl aus vier Stück. Das fängt mit dem „Hau den Lukatz“ an, bei dem es darum geht, im richtigen Moment mit einem Hammer zuzuschlagen. Auch bei „Maulwurf-Matsch“ ist ein solches Werkzeug im Spiel, wenn du versuchst, einem Maulwurf auf den Kopf zu hauen. Und mach dir keine Sorgen: Das Tier ist natürlich nicht echt. Willst du lieber ein wenig herumschießen, ist das „Ballonschießen“ das Richtige für dich. Hierbei musst du Luftballons mit gezielten Schüssen treffen, was stark an die guten alten Moorhuhn-Spiele erinnert. Zu guter Letzt gibt es noch „Plünder plündern“, wo du auf Schatztruhen feuerst, damit sie sich öffnen und ihren Inhalt offenbaren.

All das kannst du bis Donnerstag um 14 Uhr in Farmerama ausprobieren. Falls du nicht alle deine Eintrittskarten ausgeben solltest, musst du sie nicht einfach wegwerfen. Die Tickets lassen sich direkt gegen Chips eintauschen.

Quelle: Offizielle Webseite

Top Online-Spiele

Big Farm Halloween
(148)
Forge of Empires Fall
(33)
Lady Popular
(46)
Star Stable im Herbst
(550)
Farmerama
(298)