Morgen geht es wieder auf ein Gemeinschaftsabenteuer

In Kürze fällt der Startschuss für ein neues Elvenar-Gemeinschaftsabenteuer, das einige Veränderungen bietet.

Elvenar

Der Hamburger Entwickler InnoGames hat angekündigt, das morgen eine neue Runde des Gemeinschaftsabenteuer-Events in dem kostenlosen Fantasy-Spiel Elvenar startet. Du und deine Gilde seid mal wieder gefragt, gemeinsam eine Karte zu erkunden und dort unterschiedliche Ziele zu erfüllen. Mal gilt es, Kämpfe zu bestreiten, mal müsst ihr bestimmte Ressourcen abliefern. Dabei arbeitet ihr stets zusammen. Andernfalls wird es schwer, Fortschritte zu erzielen. Außerdem erhalten die besten Gemeinschaften am Ende zusätzliche Belohnungen, was doch Anreiz genug sein dürfte, dass auch wirklich jeder mitmacht.

Im Vergleich zu vorherigen Gemeinschaftsabenteuern in Elvenar gibt es ein paar Änderungen. Eine davon erleichtert es dir, mit deinen Leistungen Abzeichen zu ergattern. Bislang galt: Hast du nicht nur die Anforderungen erfüllt, um eine solche Auszeichnung zu erhalten, sondern sogar übertroffen, verfiel der Überschuss und hat dir nichts gebracht. Fortan bleibt er dir als Fortschritt auf dem Weg zum nächsten Emblem derselben Kategorie erhalten.

Elvenar - Gemeinschaftsabenteuer

Falls du noch nicht Teil einer Gemeinschaft bist, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, dir eine zu suchen.

Eine weitere schöne Neuerung: Zu den Ranglistenbelohnungen, die am Ende des Events ausgeschüttet werden, gehört diesmal auch eine große Menge an Gemeinschaftserfahrung. Des Weiteren bietet das Stufenbelohnungsmenü nun einen Bereich mit Infos darüber, welche Spieler noch Dinge zu erledigen haben, damit die ganze Gilde die nächsten Preise erhält. Die letzte Neuerung kannst du schon heute in Elvenar begutachten: Wie für alle anderen Events in dem Aufbauspiel gibt es ab sofort auch für Gemeinschaftsabenteuer einen Start-Countdown, damit jeder sofort sehen kann, wann genau es losgeht.

Top Online-Spiele

BigFarm_main_teaser
(7523)
(2021)
Elvenar_teaser
(1232)
Forge of Empires - Pairship
(3615)
My Little Farmies
(7210)