Gefiederter Doktor kommt mit neuen Aufgaben

Neue Missionen erwarten dich ab sofort im kostenlosen Aufbauspiel Dorfleben. Im Mittelpunkt steht dabei ein cleveres Vögelchen.

Dorfleben

Dorfleben

Wenn du derzeit noch Ferien oder Urlaub hast, kommt so schnell keine Langeweile auf, denn in Dorfleben ist ganz schön was los. Im Farmspiel steht dir eine neue Lebensraum-Mission zur Verfügung, bei der ein ganz besonderer Vogel ins Rampenlicht rückt – Doktor Vogel. Das gefiederte Kerlchen scheint sehr clever aber auch hungrig zu sein, denn er verlangt von dir köstliche Heidelbeeren, die du für ihn anpflanzen sollst. Selbstverständlich wird in Dorfleben deine Arbeit belohnt, denn der Vogel schenkt dir im Gegenzug hübschen heilenden Federschmuck. Bei der neuen Lebensraum-Mission findest du noch viele weitere Aufgaben vor, die du Schritt für Schritt abarbeiten kannst.

Aber der Vogel ist nicht der einzige neue Gast auf deiner Farm, denn auch die Schneekönigin höchstpersönlich macht es sich bei dir gemütlich. Wenn du sie umsorgst, produziert sie für dich magische Eisscherben. Was es damit genau auf sich hat, musst du schon selbst herausfinden – zu viel möchten wir dir an dieser Stelle auch nicht verraten.

Wenn du in Dorfleben reinschaust, wirst du viele weitere Neuheiten entdecken, darunter beispielsweise einen Niembaum, einen Korallenbaum sowie Maschinen für Schokoladenguss, Brownies, Windbeutel, Wintermützen, Tierstirnbänder und noch einige weitere Varianten.

Quelle: Offizielle Webseite  
 

Top Online-Spiele

Uptasia
(164)
Farmerama
(969)
Final Fantasy XIV
(3)
BigFarm
(275)
My Free Zoo
(21)