Die Unity-Version ist in der Testphase

Blue Byte hat endlich die Unity-Version von Die Siedler Online zum Testen freigegeben.

Die Siedler Online

Die Macher von Die Siedler Online haben etwas Neues in petto. Wenn du zu den technikaffinen Spielern gehörst, dann spitze jetzt die Lauscher! Seit heute steht die Unity-Version von Die Siedler Online zum Testen bereit. Wenn du diese Variante selbst ausprobieren möchtest, musst du dich auf einen neuen Testserver (https://www.tsotesting2.com/) einloggen, dann kannst du sofort loslegen. Allerdings solltest du einige Dinge beachten. Es handelt sich immer noch um einen Test und daher kann es zu längeren Wartezeiten kommen, wenn du dich einwählst. Genauso kann die allgemeine Performance des Spiels leiden, wenn sich zu viele Spieler auf einmal auf dem Testserver befinden.

Wenn du beim Spielen des Aufbauspiels auf Fehler oder andere Probleme stößt, kannst du deine Erfahrungen im offiziellen Forum mitteilen. Passend dazu hat Entwickler Blue Byte einen neuen Bereich angelegt, der genau dafür gedacht ist. Der dient auch dazu, dass du dich mit anderen Spielern austauschst. Außerdem informieren die Entwickler dort regelmäßig über die aktuellsten Entwicklungen. Bereits jetzt findest du in dem Unterforum eine erste Liste mit Fehlern und Problemen.

Die Siedler Online

 

Top Online-Spiele

Elvenar
(1230)
Farmerama
(5448)
Klondike
(2370)
Skydome
(1)
Forge of Empires
(3404)