"Protegit Pandemonium"-Event hat begonnen

In Dark Orbit ist es wieder an der Zeit, Chaos-Aliens ins Heck zu treten.

Dark Orbit - "Protegit Pandemonium"

Du brauchst mal wieder eine Extraportion Action in Dark Orbit? Das "Protegit Pandemonium"-Event erfüllt dieses Bedürfnis. Von heute an und bis zum 2. Juni dreht sich in dem kostenlosen Browsergame des Hamburger Entwicklers Publishers Bigpoint alles um Chaos-Aliens. Damit die sich aber zeigen, musst du ein wenig Vorarbeit leisten. Auf den Karten X-2 bis X-8 findest du Chaos-Protegits. Schalte sie aus und du bekommst Chaosfragmente, mit denen du im Montagewerk Chaos-Alien-CPUs herstellen kannst. Neu ist diesmal, dass du mehrere CPUs parallel produzieren kannst. Das spart wertvolle Zeit.

Vier unterschiedliche CPUs lassen sich in Dark Orbit fabrizieren. Die gewöhnlichen, seltenen und legendären Exemplare kannst du beliebig oft herstellen, die "Chaos Cubikon"-Alien-CPU jedoch nur ein einziges Mal. Mit den CPUs lockst du auf den Karten X-5 bis X-7 sowie den Battle-Maps Chaos-Aliens an. Je hochwertiger (und teurer in der Produktion) eine CPU ist, desto mächtiger sind die Gegner, mit denen du es zu tun bekommst. Aber dafür lassen sie dann auch bessere Beute fallen, wenn es dir gelingt, sie zu besiegen. Dabei hinterlassen alle Aliens Belohnungspakete, die aber zufällige Items aus unterschiedlichen Pools enthalten. Im Fall der seltenen und legendären Chaos-Aliens besteht die Chance, Upgrade-Module für deine Schiffe zu ergattern.

Um noch mehr Gewinne zu erhalten, kannst du dir den Battle Pass des "Protegit Pandemonium"-Events in Dark Orbit kaufen. Erfüllst du dessen Ziele, bekommst du schicke Preise. Außerdem sammelst du Schlüssel, die du gegen noch mehr Belohnungen eintauschen kannst, darunter das neue Dusklight-Design für die Pusat Plus, die erst vergangene Woche in Dark Orbit eingeführt wurde.

Top Online-Spiele

BigFarm_main_teaser
(7523)
(2021)
Elvenar_teaser
(1232)
Forge of Empires - Pairship
(3615)
My Little Farmies
(7210)