Neue Runde "Plutus' Spießrutenlauf" gestartet

In Dark Orbit stürzt du dich in den Kampf gegen Wellen an Gegnern und musst dabei schneller als alle anderen sein.

Dark Orbit

Pünktlich zum Wochenende hat Bigpoint ein Event in Dark Orbit eingeläutet. "Plutus' Spießrutenlauf" meldet sich zurück und schickt dich wieder in den Wettbewerb mit anderen Spielern. Nein, es geht nicht um PvP-Kämpfe, aber du stehst trotzdem in Konkurrenz zu den anderen Weltraumpiloten. Denn du musst beweisen, dass du das spezielle Galaxy Gate des Events schneller abschließen kannst als alle anderen.

Das Gate gibt es in zwei Versionen: der normalen auf den X-8-Maps und einer einfacheren auf den X-1-Karten. Jeden Tag kannst du eine von den beiden einmal spielen. Du musst dich also schon entscheiden, ob du es dir etwas leichter machen möchtest, dafür aber weniger wertvolle Belohnungen in Kauf nimmst oder dich der vollen Herausforderung stellst. Bei "Plutus' Spießrutenlauf" in Dark Orbit geht es darum, mehrere Wellen an Gegnern zu überstehen und am Ende dem Bossgegner Plutus das Handwerk zu legen.

Jeder besiegte NPC bringt dir Erfahrungspunkte, Ehre, Credits und Uridium ein. Wenn du Plutus vernichtest, erhältst du obendrein ein Belohnungspaket. Darin können sehr wertvolle Items wie Schiffsdesigns und LF-4-Laser drinstecken. Ein einziger Spieler wird sogar den Jackpot von satten fünf Millionen Uridium gewinnen.

Je schneller du in Dark Orbit das Galaxy Gate abschließt, desto weiter oben landest du in der Rangliste. Und je höher deine Platzierung am Ende des Events ist, desto bessere Preise bekommst du. Schaffst du es in die Top 10, erwarten dich große Mengen an Uridium, Seprom, UCB-100, RCB-140 und RSB-75 sowie das neue Schiffsdesign "Nobilis Zephyr". Landest du gar auf einem der ersten drei Plätze, winkt dir kostenlose Premiumspielzeit (ein Monat für Platz 2 und 3, zwei für Platz 1).

Das "Plutus' Spießrutenlauf"-Event in Dark Orbit endet am 29. Juli.

Top Online-Spiele

Elvenar
(1230)
Farmerama
(5448)
Klondike
(2370)
Skydome
(1)
Forge of Empires
(3404)