Classical Deer Sniper Hunting
Classical Deer Sniper Hunting
  • 3D-Jagdspiel im Browser
  • Zehn Levels
  • Simpel, aber fordernd
  • Keine Registrierung nötig
User-Wertung
(2)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

Classical Deer Sniper Hunting spielen und zum Waidmann werden

In Classical Deer Sniper Hunting nimmst du Hirsche aufs Korn und beweist, wie gut du zielen kannst.

Nicht jeder darf einfach so in den Wald gehen und dort Hirsche jagen. Zum einen benötigt man logischerweise einen Waffenschein für das dabei verwendete Gewehr, zum anderen gibt es das Jagdgesetz, das regelt, wer wann was wo und wie jagen darf. Dank Computerspielen ist es aber auch denjenigen, die nicht im Wald Tiere erlegen dürfen, möglich, zumindest virtuelle Jagderfahrungen zu machen. Classical Deer Sniper Hunting ist zwar eine sehr simple Variante dessen, dafür ist aber auch die Einstiegshürde verschwindend gering, zumal du es direkt im Browser spielen kannst.

Classical Deer Sniper Hunting - Gewehr

In diesem Tal machst du Jagd auf Hirsche.

Jagen kann so simpel sein

Das kostenlose Actionspiel Classical Deer Sniper Hunting ist enorm einsteigerfreundlich. Das liegt am Spielprinzip, das nicht mit Komplexität um sich wirft. Du schlüpfst in die Haut eines Jägers, der in einem Tal unterwegs ist, um dort Hirsche zu erlegen. Andere Tierarten sind nicht zum Abschuss freigegeben. Ab und zu läuft dir zwar auch eine Ziege vors Korn, aber die lässt du besser unversehrt, wenn du die zehn Levels von Classical Deer Sniper Hunting durchspielen möchtest.

Classical Deer Sniper Hunting - Ziege

Die Ziegen stehen nicht auf deiner Abschussliste.

Classical Deer Sniper Hunting konzentriert sich aufs Wesentliche

In dem Shooter kannst du dich nicht frei bewegen. Dein Charakter steht stets an ein und derselben Stelle. Aus der Ego-Perspektive blickst du auf das Tal, in dem die Hirsche leben. Dank der 3D-Grafik kannst du dich jedoch frei umsehen. Deine Aufgabe in jedem Level ist es, eine bestimmte Menge Hirschen zu erschießen. Die Herausforderung dabei ist, dass du beim Zielen nicht die Luft anhalten kannst, weshalb das Fadenkreuz hin und her wackelt. Dafür spielt der Wind im Jagdspiel Classical Deer Sniper Hunting keine Rolle und deine Kugeln landen immer genau da, wo du hingezielt hast. Außerdem ist fast jeder Treffer direkt tödlich, es sei denn, du triffst nur die Beine eines Hirschs.

Classical Deer Sniper Hunting - Treffer

Fast jeder Treffer führt zum gewünschten Ergebnis.

Nichts für Zartbesaitete

Die ersten Levels von Classical Deer Sniper Hunting sind noch sehr leicht. Doch in den späteren Kapiteln sieht das anders aus. Deine Munition ist stets begrenzt und dann hast du teilweise auch noch mit einem Zeitlimit zu kämpfen. Das Sniper-Spiel verlangt von dir also sehr viel Präzision. Die wird stets mit kurzen Zwischensequenzen belohnt, die in Nahaufnahme zeigen, wie die Hirsche umkommen. Dabei spritzt auch Blut, weshalb Classical Deer Sniper Hunting nichts für Spieler ist, die ein Problem damit haben, wenn Tiere, selbst wenn sie bloß aus Polygonen bestehen, vor der Kamera sterben.

Classical Deer Sniper Hunting
Pro
Kein Download, keine Anmeldung
Gute Lernkurve
Contra
Viele Werbeunterbrechungen
Schwacher Sound
Classical Deer Sniper Hunting

3/5 Sterne

Top Online-Spiele

DesertOrder_teaser
(2)
StrongholdKingdoms
(1085)
Grepolis
(1060)
Dragonborn
(1322)
Panzer Rush
(3)