Candy Crush Saga: Level 2000 spielen und Farbbomben gewinnen

Schon seit fast vier Jahren ist das kostenlose 3-Gewinnt-Spiel Candy Crush Saga auf mobilen Geräten spielbar, nachdem es ein halbes Jahr zuvor schon auf Facebook erschienen war. Entwickler und Publisher King veröffentlicht immer wieder neue Episoden, um regelmäßigen Levelnachschub zu garantieren. Einen besonderen Meilenstein erreicht das Spiel heute: Mit einem aktuellen Update kommt Level 2000 ins Land der Süßigkeiten – und das will natürlich gefeiert werden.

Falls du noch nicht so weit gekommen bist, musst du nicht traurig sein. Das 2000ste Level in Candy Crush Saga steht allen Spielern offen, die Level 10 hinter sich haben, also im Grunde allen. Das Jubiläumslevel kommt mit sehr vielen Farbbomben, die auf dem Spielfeld eine „2k“-Formation bilden, passend zur Stufe. Wenn du es schaffst, die Runde mit den verfügbaren Zügen zu meistern, bekommst du zwei Farbbomben und einen Booster jeder Art geschenkt. Die kannst du gut verwenden, um die vorherigen 1999 Stationen zu absolvieren – oder eben künftige Episoden. Farbbomben sind die wohl beliebtesten Power-ups im Spiel, da sie alle Süßigkeiten einer Art vom Feld tilgen. Du kannst sie selber kreieren, indem du eine Reihe aus fünf gleichfarbigen Bonbons bildest.

Kürzlich verzeichnete King zudem die billionste Spielsession in Candy Crush Saga. Jeden Monat werden dem Betreiber zufolge um die 18 Milliarden Runden gespielt.

Quelle: Pressemitteilung

Top Online-Spiele

Twin Saga
(17)
Big Farm - Neue Pferdesaison
(232)
Farmerama
(646)
Uptasia
(114)
Star Stable - Frühlingsmädchen
(755)