Bubble Witch Saga 2: Wissenswertes zu Deckenblasen, Geistern und Tieren

Bubble Witch Saga 2

Auf einigen Stationen in Bubble Witch Saga 2 stellst du dich der Aufgabe, eine bestimmte Anzahl an Blasen an der Spitze des Puzzlefelds zu entfernen. Anfangs ist das noch recht überschaubar, doch je weiter du im kostenlosen Mobile- und Socialgame voranschreitest, desto schwieriger wird es, da die Blasenkonstruktionen größer werden und du die Spitze zu Beginn gar nicht sehen kannst. Sie senken sich erst ab, wenn du die unteren Kugeln entfernt hast. Allerdings solltest du versuchen, nicht von unten abzuräumen, sondern im mittleren oder oberen Bereich des Felds in Bubble Witch Saga 2 Kombinationen zu bilden. Denn dadurch fallen alle Blasen, die noch mit dran hängen ebenfalls herunter, was dir zusätzliche Punkte einbringt. Außerdem ist es ratsam, zunächst nachzuschauen, wie viele Deckenblasen du entfernen musst, um die Aufgabe zu erfüllen. Und beachte: Wenn du eine Stelle an der Spitze des Spielfeld freigeräumt hast, bist du noch lange nicht auf der sicheren Seite. Landet dort eines deiner Geschosse, weil du beispielsweise ungenau zielst, dann wird dir die Position wieder abgezogen und du musst sie aufs neue leeren.

Mit gezielten Schüssen und der richtigen Strategie schenkst du Tieren und Geistern die Freiheit.

Die Tiere, die du in Bubble Witch Saga 2 befreist, sitzen in kleineren und größeren Kugeln. Um sie herauszuholen, musst du die umliegenden bunten Blasen entfernen. Am besten versuchst du, gleich mehrere deiner tierischen Schützlinge zu retten. Ihre kleinen "Gefängnisse" hängen nämlich direkt aneinander, so dass die Tiere, die sich weiter unten im Puzzlefeld befinden, automatisch erlöst werden, wenn du darüber sitzende befreist. Dadurch sparst du unter Umständen wertvolle Geschosse. Beim Geist wird es ein wenig kniffliger, da er in der Mitte einer Blasenkonstruktion sitzt, die sich dreht, sobald du auf sie schießt. Deshalb musst du genau aufpassen, wohin du zielst, damit das Feld nicht in falsche Richtung rotiert. Allerdings hast du auch die Möglichkeit, die Konstruktion so zu drehen, dass du zuvor unerreichbare Stellen leichter treffen kannst. Die Aufgabe gilt erst dann als erfüllt, wenn du alle Blasen um den Geist herum entfernt hast. Quelle: Spiel

Top Online-Spiele

Elvenar_winter
(1230)
Farmerama - Halloween
(5547)
Klondike
(2372)
Skydome
(1)
Forge of Empires - Pairship
(3404)