Pflanze dein eigenes Fußballfeld!

Goodgame Big Farm hält ein Fußball-Event bereit, bei dem du dein eigenes Fußballfeld anlegst, auf dem gekickt wird.

Goodgame Big Farm - Fußball-Event

Goodgame Big Farm

In Goodgame Big Farm geht es in diesen Tagen nicht nur darum, typische Farmprodukte zu produzieren und damit Geld zu verdienen. Der Fußball steht im Mittelpunkt, dem neuen Event sei Dank. Morgen beginnt schließlich die WM in Russland, da bietet es sich ja an, die Sportthematik aufzugreifen. Das In-Game-Ereignis startet aber nicht erst morgen, sondern schon heute in dem Farmspiel. Du wirst zunächst damit beschäftigt sein, dein eigenes Fußballfeld zu pflanzen. Dazu steht dir Grassaatgut zur Verfügung. Als echter Farmer nutzt man eben keinen Rollrasen, sondern setzt auf Natürliches. 

Auf dem Fußballplatz treten dann unterschiedliche Mannschaften gegeneinander an. Du kannst auf sie wetten. Dazu setzt du Pellets ein, die du für die ganz normale Arbeit auf deinem Bauernhof erhältst, solange das Event läuft. Tippst du auf das richtige, das siegreiche Team einer Partie, wirst du Punkte bekommen, die dir wiederum den Weg zu den Belohnungen des Fußball-Events in Goodgame Big Farm ebnen. Wie hoch die Chance ist, dass eine Mannschaft gewinnt, wird in einem Prozentwert angegeben. Goodgame Studios spricht im offiziellen Forum des kostenlosen Aufbauspiels von einem „glanzvollen Geheimpreis“, zu dem es in Kürze nähere Informationen geben soll.

Goodgame Big Farm - Fußballfeld

Dieses Fußballfeld wirst du selber in die Landschaft pflanzen.

Bislang haben die Entwickler noch nicht verraten, wie lange das Event in Goodgame Big Farm andauern wird. Es wäre keine Überraschung, wenn Goodgame Studios es bis zum Ende der WM aktiviert lässt. Das Turnier in Russland endet Mitte Juli. Ob du wirklich so viel Zeit bekommst, um alle Belohnungen des Ereignisses zu verdienen, wird sich zeigen. 

Quelle: Goodgame Studios

Top Online-Spiele

Twin Saga
(24)
Uptasia
(151)
Farmerama
(831)
Big Farm Black Week Deals
(266)
League of Angels 3
(10)