Es geht in die Tropen

Während andere in den Tropen Urlaub machen, errichtest du dort einen Bauernhof, zumindest virtuell in Goodgame Big Farm.

Goodgame Big Farm

Es ist Sommer und da würde man gerne verreisen. Das ist ja auch wieder möglich, nachdem uns die Pandemie lange davon abgehalten hat, aber nicht jeder kann derzeit Urlaub in fernen Ländern mit weißen Sandstränden und Traumwetter machen und auch nicht jeder möchte das, wo Corona doch nach wie vor nicht besiegt ist. Zumindest aber in Goodgame Big Farm darfst du dir einen Besuch in den Tropen ruhig erlauben. Du solltest es sogar, denn ansonsten verpasst du die Möglichkeit, dort eine Farm aufzubauen und dir schicke Belohnungen zu erspielen.

Die tropische Farm ist der neue Event-Bauernhof in Goodgame Big Farm. Bis zum 14. August hast du die Gelegenheit, inmitten von Strand und Palmen eine Farm zu errichten und dabei Pflanzen anzubauen sowie Tiere zu züchten, die es sonst nirgendwo in dem kostenlosen Aufbauspiel gibt. Dank Quests weißt du dabei stets genau, was zu tun ist und noch dazu erspielst du dir Dekorationen. Obendrein verdienst du auf der Event-Farm eine spezielle Währung in Form von Seemuscheln. Die kannst du einerseits in Verbrauchsgegenstände und Dekorationen für deinen Hof in den Tropen, andererseits aber auch für Dinge für die permanenten Farmen investieren, darunter einige Gebäude.

Am Ende des Events wird dein Fortschritt in Muscheln umgewandelt, sodass du dann nochmal ordentlich auf Shopping-Tour gehen kannst. Des Weiteren erwarten dich Belohnungen, wenn du auf einem guten Platz in der Rangliste landest. Die fleißigsten Bauern erwartet ein neues Wohngebäude und ein Hybridobstgarten, in dem sowohl Äpfel als auch Kirschen wachsen.

Das neue Event in Goodgame Big Farm kommt – wie könnte es auch anders sein – mit einem Sale im In-Game-Shop daher. Dabei sind Dekorationen, Premiumwährung und Verbrauchs-Items im Angebot.

Top Online-Spiele

Elvenar
(1230)
Farmerama
(5448)
Klondike
(2370)
Skydome
(1)
Forge of Empires
(3404)